1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für Tauchcomputer?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Rais, 30.07.05.

  1. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Wer hat Erfahrung mit Mac-Software für Tauchcomputer (z.B. DiveLog oder DiveBook)? Insbesondere wer hat Erfahrung mit dem Auslesen von Tauchcomputern am Mac?

    Mitlerweilen gibt es im Netz auch die Data Protocols von Suunto (www.markus-fritze.de/suunto/cobra.html) und die PlugIn-Spezifikationene von DiveBook (http://www.boxorox.com/divebook/) . Ist jemand in der Lage, ein entsprechendes PlugIn zu entwerfen?
     
  2. Dani99

    Dani99 Gala

    Dabei seit:
    29.07.06
    Beiträge:
    49
    Hi,

    das würde mich auch brennend interessieren, ob es was Neues in Bezug auf Suunto TCs und Macproggis gibt!

    Liebe Grüße
    Dani :)
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    ich würde solche programme unter vpc emulieren, wenn die os x-varianten nicht die entsprechende funktionalität haben. unter windows wirds doch wohl ein paar programme geben?
     
  4. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    ähhh, sry habs nicht gepostet: Suunto Tauchkomputer sind am Mac Kein Problem mehr dank der neuen DiveLog-Version. Mein D9 funktioniert hier einwandfrei.

    Probleme hab ich mit nem Archimede (Cressi), da die (noch) nicht unterstützt werden, die Firma sich mit der herausgabe des Protokolls nicht gerade offen zeigen.
     
  5. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    oh da würde ich mich auch gerne mal mit einklinken. :-[
     
  6. Dani99

    Dani99 Gala

    Dabei seit:
    29.07.06
    Beiträge:
    49
    Hallo Forum,

    könntet Ihr mal entsprechende Links zu Divelog und Divebook ins Forum stellen?

    Vielen lieben Dank!
    Gruß
    Dani:)
     

Diese Seite empfehlen