1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für Projekt+Kundenmanagement gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von timadler, 23.10.06.

  1. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Hey zusammen,

    ich suche eine möglichst einfach und flexible Lösung für Projekt- und Kundenmanagement. Das soll keine Zeitplanungs- oder Buchhaltungssoftware sein, sondern einfach etwas, wo man Infos, Projektstadien und sowas festhalten kann. (Kunden, Projekte, ToDos, Notizen)...

    Ich hab mal über "Process" (http://www.jumsoft.com/process/) der aber "Journaler" (http://journler.phildow.net/) was man einfach entsprechend benutzt. Beide scheinen mir aber nicht vollständig passend.

    Was benutzt ihr so? Habt ihr evtl. ne gute Empfehlung?

    Danke und Gruß, Tim
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin timadler,

    für reine Infos und Dokus benutzen wir ein Wiki (MediaWiki). Für Abrechnungen TimeLog und für Termine iCal. Insgesamt funktioniert das ganz brauchbar.


    Gruss KayHH
     
  3. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Wenn du keine ausgewachsene Projektmanagement-SW brauchst, dann könnte vielleicht die RevolverMail Pro Version etwas für dich sein. Sie kombiniert Kunden,Email,Notizen und eine übersichtliche Projektplanung in einer sehr schönen übersichtlich designten preislich akzeptablen Lösung.
     

Diese Seite empfehlen