• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für CDs mit Übergängen

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
Hallo zusammen,
ich suche schon seit längerem nach Software, mit der ich CDs gestalten kann, so
dass Übergänge zwischen den einzelnen Tracks sind. Einfaches Überblenden würd
mir schon reichen, ideal wär natürlich was, wo man nen bissl mehr anstellen kann...

Weiß da wer was?

Vielen Dank schon mal!

Sebastian
 

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
oha, allerdings... dachte da mehr an was freewariges...
warum kann iTunes das nicht? kann iTunes in eine Datei wiedergeben?
Dann müsst ich ja nur die Liste gestalten und dann ne .cue erstellen.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
*falscher Thread* sorry, bitte löschen
 

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
Jetzt kommt's mir erst: offenbar zahlt man da Toast mit, ich hab aber Toast 7 längst...
kann man dann Jam auch einzeln kaufen?
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Jam war zu Beginn als Add-On für etwa 90 Dollar zu bekommen, aber das war noch bei Toast 6.

Inzwischen sind die Features von Jam offenbar in das Programm integriert worden. Anfang Januar wurde Toast 8 vorgestellt, und da heißt es:

"Toast 8 provides DJ-style crossfades, volume normalization tools, sound enhancing plug-ins, track trimming capabilities, and other features previously found in Roxio's Jam software. In addition to great sounding audio CDs, users can create 50-hour music DVDs complete with on-screen menus, shuffle play, and Dolby Digital sound."