1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soft-iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cws, 11.07.06.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Für den iPod gibt es nette Zubehörteile, z.B. das Radio in der Kopförerschnur, den Aufstecksender, damit man den iPod mit einem Radioempfänger nutzen kann.

    Nun würde ich diese Teile, insbesondere das Radio gerne am McBook verwenden.
    Gibt es dafür einen Adapterstecker und eine "Soft-iPod" Simulationssoftware?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Muss es denn der iPod Empfänger sein? Hier hab ich was gefunden, weiss allerdings nicht, ob es den Mac auch unterstützt :(

    Oops ... oder meinst Du den umgekehrten Weg, Radiosignale zu senden? Dann sorry.

    Hier könnte vielleicht soetwas funktionieren - also ein Transmitter der einfach das Signal aus der Klinke nimmt - sofern Du ein Bastler bist, und die Stromzufuhr irgendwie umbauen kannst.
     
    #2 Dante101, 11.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.06
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ja :)

    Den "Shark" hab ich schon, und bin eigentlich ganz zufrieden. Der Radioshark ist aber nix für unterwegs. Ich würde das Teil, das ich für den iPod schon habe, gerne am MB verwenden.
     

Diese Seite empfehlen