• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soforthilfe gesucht: WMA-Datei konvertieren

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hallo liebe ApfeltalkerInnen

Ich bräuchte eure Hilfe. Morgen lässt sich meine Schwester trauen und sie hat sich ein Lied für den Eröffnungstanz von mir gewünscht, welches ich nur als WMA-Datei habe. Könnte ich das einem von euch fix zumailen und er konvertiert mir das in eine m4a oder mp3? Mir rennt die Zeit weg, so dass ich jetzt nicht gerade nach Konvertertools suchen könnte.

Wenn jemand von euch dazu bereit wäre - das wär oberklasse. Vielleicht einfach eine PN an mich?

Viele Grüße,
Leonardo
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Na, du als findiger Mac User solltest doch die konvertierungsfunktion von iTunes kennen, oder ;)?!

Oder is die Datei über RMS geschützt?
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
? ? ?

Ich bekomme die WMA gar nicht in iTunes zum laufen, sonst wüsste ich je schon...

:-c
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Hat sich das Problem gelöst?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo Leonardo,

hast du den das Lied jetzt schon konvertiert bekommen?
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Tja ich bleib noch 10 min in meiner Mailbox.. dann erlischt das Angebot ;)

LG und schönen Abend
Mag
 
  • Like
Reaktionen: Leonardo

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hallo

@ iZap und Fraddy K.

Noch nicht. schlingel war so nett und hat mir was angeboten, da die Datei allerdings 24 MB groß ist (ähem) hab ich die erst einmal ins netz hochgeladen (GMX-Mediacenter) und ihm dann einen Link geschickt. Ich denke mal er ist jetzt vielleicht dabei? Vielleicht ist er auch schon weg, hab länger nichts von ihm gehört...

edit:
Ok, allein um die Datei runterzuladen braucht es je schon seine Zeit. Jetzt hab ich sie von ihm bekommen. Superklasse! Danke!

Mit der Easy-WMA Freeware klappt es übrigens leider nicht. Ich bekomme immer einen roten Button.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Na dann viel Spaß morgen und feiert mal schön :)

LG
MAg
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
WOHOOO! Wieder mal zeitgleiches schreiben, gel? Sorry.

edit:

Danke danke! Das wird bestimmt ein rauschendes Fest.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Länger nichts gehört? Witzbold! 6 min für Download, entpacken konvertieren zu aiff dann zu mp3 dann hochladen und dann email verschicken finde ich eine ganz gute Leistung :D
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Magoonzy schrieb:
Na dann viel Spaß morgen und feiert mal schön :)

Dem schliesse ich mich an.
prost.gif
;)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
schlingel schrieb:
6 min für Download, entpacken konvertieren zu aiff dann zu mp3 dann hochladen und dann email verschicken

und dann noch

schlingel schrieb:
unterschwelligen Botschaften, ins MP3 integriert :p


Nicht schlecht, sag ich mal ;) .


Jetzt würde mich ja nur noch interessieren was da jetzt morgen für ein Lied gespielt wird.:) Bin ja nicht neugierig :-D
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich sags einfach mal: I will survive in einer Special Live "echte instrumente oder so" fassung
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Und als Backgroundgesang: "Buy a Mac! Yeah, Buy a Mac right now!" und das ganze vorwärts und rückwärts.
Die Hochzeit wird sehr schnell leer sein, ich hoffe, ihr habt nen Gravis oder so in der Nähe :)
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Muhaha - mir soll's recht sein. Hab gerade vor ein paar Tagen etliche Stunden vor dem PC meiner Eltern verbracht um diesen korrekt einzurichten. Wahnsinn! Das hat gedauert!

Ähm... aber soweit ich weiß ist da kein Gravis um die Ecke. Wir feiern in so nem richtig kitschigen Landgasthaus - fast so wie in der Caro-Cafe-Werbung ;)

Die Musik ist übrigens ein Medley von "I will survive" von Gloria Gaynor und "Funkytown" (bekannt spätestens aus dem Shrek-Soundtrack). Klasse Discofox!

So, denn rausch ich mal wieder an meine Rede ran. Bis bald, und vielen Dank an alle guten Helfer!
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
schlingel schrieb:
Länger nichts gehört? Witzbold! 6 min für Download, entpacken konvertieren zu aiff dann zu mp3 dann hochladen und dann email verschicken finde ich eine ganz gute Leistung :D
So lange brauch ich mit meiner Dose. Ich dachte, mit dem Mac geht das nun schneller... :-D:cool: