1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soforthilfe gesucht: WMA-Datei konvertieren

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Leonardo, 21.07.06.

  1. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hallo liebe ApfeltalkerInnen

    Ich bräuchte eure Hilfe. Morgen lässt sich meine Schwester trauen und sie hat sich ein Lied für den Eröffnungstanz von mir gewünscht, welches ich nur als WMA-Datei habe. Könnte ich das einem von euch fix zumailen und er konvertiert mir das in eine m4a oder mp3? Mir rennt die Zeit weg, so dass ich jetzt nicht gerade nach Konvertertools suchen könnte.

    Wenn jemand von euch dazu bereit wäre - das wär oberklasse. Vielleicht einfach eine PN an mich?

    Viele Grüße,
    Leonardo
     
  2. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Na, du als findiger Mac User solltest doch die konvertierungsfunktion von iTunes kennen, oder ;)?!

    Oder is die Datei über RMS geschützt?
     
  3. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    ? ? ?

    Ich bekomme die WMA gar nicht in iTunes zum laufen, sonst wüsste ich je schon...

    :-c
     
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Lad dir easyWMA runter:) MIt dem funktionierts.
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Du als findiger Mac User solltest auch wissen das, dass nur in der Windows Version geht. ;)


    Hier ein DownloadLink für die FreewareVersion von EasyWma: http://rapidshare.de/files/12541942/EasyWMA.app.sit.html
     
  6. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Hat sich das Problem gelöst?
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Leonardo,

    hast du den das Lied jetzt schon konvertiert bekommen?
     
  8. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Tja ich bleib noch 10 min in meiner Mailbox.. dann erlischt das Angebot ;)

    LG und schönen Abend
    Mag
     
    Leonardo gefällt das.
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das Problem wurde erledigt :)
     
  10. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hallo

    @ iZap und Fraddy K.

    Noch nicht. schlingel war so nett und hat mir was angeboten, da die Datei allerdings 24 MB groß ist (ähem) hab ich die erst einmal ins netz hochgeladen (GMX-Mediacenter) und ihm dann einen Link geschickt. Ich denke mal er ist jetzt vielleicht dabei? Vielleicht ist er auch schon weg, hab länger nichts von ihm gehört...

    edit:
    Ok, allein um die Datei runterzuladen braucht es je schon seine Zeit. Jetzt hab ich sie von ihm bekommen. Superklasse! Danke!

    Mit der Easy-WMA Freeware klappt es übrigens leider nicht. Ich bekomme immer einen roten Button.
     
  11. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Na dann viel Spaß morgen und feiert mal schön :)

    LG
    MAg
     
  12. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    WOHOOO! Wieder mal zeitgleiches schreiben, gel? Sorry.

    edit:

    Danke danke! Das wird bestimmt ein rauschendes Fest.
     
  13. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Länger nichts gehört? Witzbold! 6 min für Download, entpacken konvertieren zu aiff dann zu mp3 dann hochladen und dann email verschicken finde ich eine ganz gute Leistung :D
     
  14. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Dem schliesse ich mich an. [​IMG] ;)
     
  15. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich natürlich auch, und viel Spass bei den unterschwelligen Botschaften, die ich ins MP3 integriert habe :p
     
  16. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    und dann noch


    Nicht schlecht, sag ich mal ;) .


    Jetzt würde mich ja nur noch interessieren was da jetzt morgen für ein Lied gespielt wird.:) Bin ja nicht neugierig :-D
     
  17. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich sags einfach mal: I will survive in einer Special Live "echte instrumente oder so" fassung
     
  18. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Und als Backgroundgesang: "Buy a Mac! Yeah, Buy a Mac right now!" und das ganze vorwärts und rückwärts.
    Die Hochzeit wird sehr schnell leer sein, ich hoffe, ihr habt nen Gravis oder so in der Nähe :)
     
  19. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Muhaha - mir soll's recht sein. Hab gerade vor ein paar Tagen etliche Stunden vor dem PC meiner Eltern verbracht um diesen korrekt einzurichten. Wahnsinn! Das hat gedauert!

    Ähm... aber soweit ich weiß ist da kein Gravis um die Ecke. Wir feiern in so nem richtig kitschigen Landgasthaus - fast so wie in der Caro-Cafe-Werbung ;)

    Die Musik ist übrigens ein Medley von "I will survive" von Gloria Gaynor und "Funkytown" (bekannt spätestens aus dem Shrek-Soundtrack). Klasse Discofox!

    So, denn rausch ich mal wieder an meine Rede ran. Bis bald, und vielen Dank an alle guten Helfer!
     
  20. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    So lange brauch ich mit meiner Dose. Ich dachte, mit dem Mac geht das nun schneller... :-D:cool:
     

Diese Seite empfehlen