• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Socke oder Hülle?

  • Ersteller raephti
  • Erstellt am

Was würdet ihr nehmen ?


  • Umfrageteilnehmer
    36

raephti

Gast
hi,

ich habe seid heute iPod socken. ich hab aber bis jetzt auch eine Silikonhülle ( glaube halt, dass das Silikon ist) da ich sehr auf meinen iPod achte, wollte ich beides verwenden.
Aber ich hab jetzt ein problem, wenn ich die Hülle drauf habe, bekomm ich den iPod schwer raus und rein.:-[
nun wollte ich fragen, was ihr verwenden würdet, iPod mit Hülle oder mit Socken oder beides??
ich finde mit Hülle sieht nicht so gut aus.aber mit Hülle ist er besser geschützt.


MFG

Raphael
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich habe für die Hülle gestimmt. Habe von zCover eine Silikonhülle. Sehr angenehm. Aber irgendwie nervt sie mich schon. Und ehrlich: mich stören die paar Kratzer nicht. Das ist ein MP3 Player (okay, ich kann auch Videos schauen) und kein Heiligtum. Funktionieren wird er auch mit Kratzer.
 

raephti

Gast
Hi Herr Sin,

also mich nervt meine Hülle auch schon etwas. Ich finde durch die Hülle geht das coole Design etwas verloren.Außerdem wird der iPod größer und man bekommt ihn schwerer aus der Hosentasche heraus.

MFG

Raphael
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Ich habe auch für die Hülle gestimmt, aber eigentlich besitze ich so eine Kunstleder Tasche die eben sehr gut schützt aber dann halt auch kacke aussieht. Naja was will man machen, wenn das Ding nichts aushält!Mein Display ist ja schon im Eimer, also werde ich meinen neuen nano gleich in die Hülle packen!! Ich habe ihn einmal ohne Hülle mit in die Schule genommen und schon ist er total hin....man man man

edit:
Ich finde so ne Socke sieht irgendwie voll Öko mäßig aus:-D
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Hm Nunja wenn man gerade nicht den iPod inm der Hosentasche hat würde ich eine Hülle nehmen, aber wenn von anfang an, bevor ich den iPod anfasse sofort darein, wenn man das nicht macht, reicht eine Socke ;)
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich habe für Socke gestimmt!!!

Ich hatte für meinen iPod mini ganz am Anfang ne Silikon-Hülle (glaub die war von DLO) und fand das Teil sowas von nervig.

1. es fühlt sich komisch an
2. sämtliche Fusseln bleiben daran hängen, als wärs ein doppelseitiges Klebeband.
3. iPod in die Hülle rein - dauert ewig - iPod raus - dauert noch länger.

Jetzt benutze ich ein VajaCase in orange und hab auch noch eins in weiss daheim.
Zwischenzeitlich hab ich auch noch 2 Burninglove-Pouchs bekommen - als alternative zur Socke.

Für mein Handy (SE S700i) hab ich nen Handy-Socke von GOLLA, sieht zwar nach einem 3/4 Jahr auch nicht mehr sooo schön aus, aber erfüllt seinen Zweck.

Bis dann

Tobias P79
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich bin für die hülle da ich denke das die socken nicht so über die verstärkten ecken verfügen und deshalb meinen schatz nicht so gut schützen.



mfg o
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich habe auch für hülle gestimmt obwohl es bei mir eher eine tasche ist, das finde ich sehr praktisch da sie einen gürtelklip besitzt!

gruss, bernd :)
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Ich habe für "iPod mit Hülle" gestimmt! Das ist die beste Lösung. Du sagtest ja, dass er da schwer rauszubekommen ist, aber man kann ihn da ja auch einfach drin lassen!

iPod-Mini-Besitzer
 

raephti

Gast
Hi iPod-Mini-Besitzer,

ich meinte damit, wenn der iPod in der Hülle ist, dass ich ihn dann schwer aus dem Socken bekomme:-D.

MFG

Raphael
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Hallo,

ich hab mich für die Socke entschieden - die Tubes waren mir zu kondomartig. Hab einen Nano und weil der schnell raus rutscht werde ich wohl noch einen Klettverschluss anbringen :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich würde den iPod mit Hülle nehmen, da die Socken eigentlich wenig bringen und seehr teuer sind! Doch teuer sind Apple-Produkte allgemein, und Socken sehen vor allem mit dem iPod mini sehr gut aus :-D
 

kimsp

Gast
Eine Frage.
Passt ein iPod video 30GB in die Apple Socks rein?
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hab auch die Socken genommen. :)
Sind für mich praktischer zu händeln und ich finde es sieht schicker aus.

Gruß Kuh-Bernd
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
kimsp schrieb:
Eine Frage.
Passt ein iPod video 30GB in die Apple Socks rein?

Kla...ist ja schließlich dehnbar, nen PDA passt auch rein, nur das leiert die Socke aus ;)
 

Yuri-San

Gast
Ich habe für die Socke gestimmt.

Ich habe wirklich alles ausprobiert. iSkin, Burning Love Pouches, und Hüllen über Hüllen! Als ich mir vor einen Monat den neuen iPod gegönnt hab, hab ich mir die Socken direkt dazu gekauft. Und was soll ich sagen... die Socken sind perfekt! Mein iPod befindet sich in den Socken wenn ich unterwegs bin, zuhause bleibt er draußen. Übrigens Kratzer auf dem iPod interessieren mich nicht. Die Socken sollen nur vor tiefe Macken und vielleicht vor Stürzen :p schützen.
Zu iSkins usw. Ich finde die Latexdinger echt ekelhaft. Einmal drübergestülpt sieht der iPod aus, wie von "Creative" blähhhhhhhh
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
raephti schrieb:
ich meinte damit, wenn der iPod in der Hülle ist, dass ich ihn dann schwer aus dem Socken bekomme:-D.

Achso!:-D

Na ja, ich würde trotzdem die Hülle nehmen, denn wenn der iPod in der Socke ist, kann man ihn ja gar nicht sehen...o_O Und man sieht nicht, was er gerade spielt!

iPod-Mini-Besitzer
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Yuri-San schrieb:
Mein iPod befindet sich in den Socken wenn ich unterwegs bin, zuhause bleibt er draußen.
Zu iSkins usw. Ich finde die Latexdinger echt ekelhaft. Einmal drübergestülpt sieht der iPod aus, wie von "Creative" blähhhhhhhh

Genau, das ist es.

Gruß Kuh-Bernd
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich habe sogar die AirPortExpress in einen socken bekommen, damit sie mir im rucksack nicht vom netzteil zerkratzt wird :)