1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

so geht man mit einem zune um

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von QuickMik, 08.01.07.

  1. QuickMik

    QuickMik deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.193
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    2.772
    Es mag ja für den ein- oder anderen lustig sein, ich sehe das aber immer mit gespaltenen Gefühlen. Warum mit aller Gewalt ein Gerät zerstören? Auch wenn ich Geld wie Heu hätte, würde es mir nie in den Sinn kommen einen Windows-PC zu kaufen und diesen dann mit dem Vorschlaghammer zu zertrümmern. Wenn ein Gerät irreparabel defekt ist dann lasse ich den Spaß noch gerade so durchgehen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.173
    soll es gibt auch iPodzerstörungsvideos. Ist doch nicht toll.... so hat MS wenigstens ein Gerät (mehr) verkauft.

    Wie schlecht der Zune ist, merkt man erst, wenn man ihn in der Hand hatte (was ich bereits hatte). Der Kreis unten ist nur ein Steuerkreuz (wie beim NES, nur eben in nem runden Design). Das Menü ist ganz schick, aber sonst... neee muss nicht sein.
     
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    801
    Naja, kaputtes Gerät oder ein funktionierender Zune... wo ist der Unterschied. Und wenn man Ami ist und den Amis was klarmachen will ist die Holzhammermethode alt bewährt.
     

Diese Seite empfehlen