• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

so geht man mit einem zune um

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Es mag ja für den ein- oder anderen lustig sein, ich sehe das aber immer mit gespaltenen Gefühlen. Warum mit aller Gewalt ein Gerät zerstören? Auch wenn ich Geld wie Heu hätte, würde es mir nie in den Sinn kommen einen Windows-PC zu kaufen und diesen dann mit dem Vorschlaghammer zu zertrümmern. Wenn ein Gerät irreparabel defekt ist dann lasse ich den Spaß noch gerade so durchgehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
soll es gibt auch iPodzerstörungsvideos. Ist doch nicht toll.... so hat MS wenigstens ein Gerät (mehr) verkauft.

Wie schlecht der Zune ist, merkt man erst, wenn man ihn in der Hand hatte (was ich bereits hatte). Der Kreis unten ist nur ein Steuerkreuz (wie beim NES, nur eben in nem runden Design). Das Menü ist ganz schick, aber sonst... neee muss nicht sein.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Naja, kaputtes Gerät oder ein funktionierender Zune... wo ist der Unterschied. Und wenn man Ami ist und den Amis was klarmachen will ist die Holzhammermethode alt bewährt.