1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard 8,95€ Upgrade Version ohne Hülle?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobias90, 31.08.09.

1. Tobias90

Tobias90 Allington Pepping

Hi,

soeben ist meine Upgrade Version angekommen und komischerweise war keine Hülle vorhanden. In dem Brief war nur die DVD in so einer weißen Papierhülle vorhanden, sowie ein kurzes Handbuch und die Lizensvereinbarungen. Das ganze lag lose im Brief.
    Bekommt man bei der 8,95€ Version keine richtige Hülle? Ich dachte sie wäre mit der 29€ Version identisch?

2. Cillit Bang

Cillit Bang Celler Dickstiel

Nein, das ist leider so.

3. zitzmannm

zitzmannm Reinette de Champagne

Warte nur, bald gibts bei eBay wieder die Verpackungen zum kaufen ;)

4. Tobias90

Ok, schade, naja eigentlich ist es ja auch egal, man braucht ja die DVD nur ein Mal, es ist ja zum Glück, nicht wie bei Windows, nicht nötig das Betriebssystem min. 2 mal im Jahr neu zu installieren.:)

5. oergybln

oergybln Zuccalmaglios Renette

mich wundert dasnicht aus kostengründen die briefmarke direkt auf der cd klebt...

was anderes habe ich auch nicht erwartet. am letzten samstag habe ich mir die 29 euro version gekauft weil ich mir soetwas schon dachte. aber gekommen ist bis jetzt noch nicht!?

6. Tobias90

Kannst ihnen ja mal vorschlagen.:-D

Für diese 0,5€ die sie durch das Einsparen der Verpackung gespart haben, haben sie garantiert einige verärgerte Kunden. Hätten sie doch lieber 10€ verlangen sollen und dafür eine Verpackung mitliefern können...

7. Gandalf321

Gandalf321 Kaiser Wilhelm

Jetzt mal im Ernst.
    Du zahlst 20 Euro Extra für die Hülle???

Was machst du damit? Bei mir fliegen die in den Karton des iMac und landen im Keller und die CD wandert in eine Schublade am Schreibtisch...

8. Tazjin

Tazjin Hildesheimer Goldrenette

Wat? Den hast du noch? :D

Wüsste gar nicht, wo ich den hinstellen soll. Der ist so groß, da kann man ja drin übernachten :D

9. Chaos

Chaos Alkmene

Ich liebe Apple Verpackungen *-*
    So nen iMac Karton ist doch was tolles :)

10. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Wenn man die Vollversion kauft, ist auch nicht mehr dabei, ausser der Umverpackung mit dem Vieh drauf. Die von 10.5 war edler. ;)

11. zaphodbeeblebro

zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

meins kam heute auch endlich:)
    aber mir doch egal ob da eine verpackung dabei ist.
    wer sich über sowas ärgert, dem ist nicht zu helfen.

walksunix gefällt das.
  12. oergybln

oergybln Zuccalmaglios Renette

meine ist immer noch nicht da, werde langsam sauer... gut das ich mir am samstag die 29e version gekauft habe, wohl wissend!

13. iPhone-Hilton

iPhone-Hilton Golden Delicious

Mein upgrade is auch noch nicht da ..aubwohl die vorraussichtliche lieferung heute gewesen wär...wenns morgen nicht kommt ruf ich mal an ..

14. KaySteven

KaySteven Starking

nur der Inhalt der Dics ist derselbe, die Verpackung natürlich nicht.
    Ist bei jedem up2date Programm dasselbe: ilife, SL, ...

HEUTE kam übrigens meine "5-10 tage post lieferung" aus Holland von Apple direkt an *omg*
    direkt als der Store letzte Woche off ging bzw danach wieder on hatte ich bestellt...
    nun denn, gut Ding will Weile haben... :)

15. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Auch meins ist noch nicht da, obwohl es heute geliefert werden sollte. Laut Apple kommt es allerspätestens morgen, wenn nicht, schicken sie mir einen Ersatz hinterher.

16. Teo

Teo Schweizer Glockenapfel

Bei mir ist auch noch nichts da. Wird wohl die Post lahmen...

17. Schokofrosch

Schokofrosch Bismarckapfel

Meine ist heute auch gekommen, ich hab schon leicht blöd geguckt, als der Brief nur so dünn war. Aber naja, die DVD wird eh wieder weggepackt... Ich merk übrigens kaum einen Unterschied zu Leopard, nur halt Exposé, und ein bisschen schneller beim hochfahren und so. Aber beim ausschalten kommt bei mir so ein blauer Bildschirm vorher. Sieht irgendwie dämlich aus.

Edit: Ahja, und ich hab mehr Speicherplatz;) Hab´s extra umgerechnet wegen den Gb, die jetzt ja mit der angegebenen Festplattengröße übereinstimmen. Ich hab jetzt ca. 7,3 Gb mehr frei. ("Alte" Gb, also die echten^^)

Diese Seite empfehlen