1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snapz Pro Alternative?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Osmodia, 03.09.05.

  1. Osmodia

    Osmodia Gast

    .
     
    #1 Osmodia, 03.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.07
  2. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    Da kann ich dir auch keine Antwort drauf geben... ich bin auch schon seit Monaten auf der Suche nach einer Alternative weil ich auch nicht bereit sind dafür so viel auszugeben...
     
  3. Osmodia

    Osmodia Gast

    .
     
    #3 Osmodia, 03.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.07
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Osmodia,

    , das wäre mir neu. ADC „Online membership is free.“


    Gruss KayHH
     
  5. michael

    michael Gast

    http://www.miensoftware.com/screenrecord.html

    20 euro
    hab das aber nie getestet, weil selber snapz pro user ;)

    und ich meine es gab noch was anderes, evtl. sogar freeware, erinner mich daran aber nicht mehr bzw ist so lange her, und hab keine lust ewig auf macupdate.com zu suchen

    gruss michael
     
  6. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    Nicht zu empfehlen! Ich habe dies auch mal ausprobiert ist aber richtig schlecht. Man kann zwar Video/Aufnehmen aufnehmen, nur ist dies dann im QT sehr abgehackt.
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    gibt es noch andere X-Code Tools, als die die ich mein? Habe mich schon gefragt, wieso die plötzlich in einem Thread über Snapz Pro auftauchen. Gibt es da einen Link, oder peil ich gerade was überhaupt nicht?


    Gruss KayHH
     
  8. Osmodia

    Osmodia Gast

    .
     
    #8 Osmodia, 03.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.07
  9. Keyes

    Keyes Gast

    kannst du mit xcode proggen, oder was?
     
  10. Osmodia

    Osmodia Gast

    ,
     
    #10 Osmodia, 04.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.07
  11. iPunk

    iPunk Gast

  12. Keyes

    Keyes Gast

    gibts eigendlich auch solche filmaufnahme programme mit denen man etwas aus spielen heraus aufnehmen kann?
     
  13. Osmodia

    Osmodia Gast

    .
     
    #13 Osmodia, 05.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.07
  14. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    hab ich da was übersehen oder ist eine aufnahme als video tatsächlich nicht möglich?
    ansonsten warte ich mal auf die alternative mit der man videos vom desktop aufzeichnen kann.

    c7.
     
  15. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Das gibts wohl nimmer, oder?

    Gibts sonst inzwischen ne Alternative zu iShowU und Snapz Pro X?
     
  16. the.emm

    the.emm Gast

  17. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ist besser las Snapz Pro X, braucht aber mehr CPU Leistung! :)
     
  18. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich benutze Snapz Pro X (davor Snapz Pro, also insgesamt schon an die zehn Jahre und laenger) und bin bislang sehr zufrieden, aber vielleicht kannst Du mir diese Zufriedenheit nehmen, indem Du erzaehlst, wieso IShowU Deiner Meinung nach besser ist als Snapz Pro X? ;) Irgendwelche killer features?
     
  19. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Keine Killer-Features! Leider. :) Es ist einfach und allein besser zu bedienen, finde ich!
     
  20. dermaier

    dermaier Granny Smith

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    17
    Weiss irgendjmd. ob ich mit ScreenRecord oder iSchowU den ausgegebenen Ton aufnehmen kann? Also ohne den Umweg übers Mikro... Mit Snapz Pro X geht das glaube ich, ist mir aber auch zu teuer...

    Kann man den internen Ton als Audioquelle festlegen?
     

Diese Seite empfehlen