Snapz Pro Alternative?

  • Ersteller Osmodia
  • Erstellt am

Osmodia

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
Da kann ich dir auch keine Antwort drauf geben... ich bin auch schon seit Monaten auf der Suche nach einer Alternative weil ich auch nicht bereit sind dafür so viel auszugeben...
 

Osmodia

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KayHH

Gast
Moin Osmodia,

, das wäre mir neu. ADC „Online membership is free.“


Gruss KayHH
 

michael

Gast
http://www.miensoftware.com/screenrecord.html

20 euro
hab das aber nie getestet, weil selber snapz pro user ;)

und ich meine es gab noch was anderes, evtl. sogar freeware, erinner mich daran aber nicht mehr bzw ist so lange her, und hab keine lust ewig auf macupdate.com zu suchen

gruss michael
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
michael schrieb:
http://www.miensoftware.com/screenrecord.html

20 euro
hab das aber nie getestet, weil selber snapz pro user ;)

und ich meine es gab noch was anderes, evtl. sogar freeware, erinner mich daran aber nicht mehr bzw ist so lange her, und hab keine lust ewig auf macupdate.com zu suchen

gruss michael
Nicht zu empfehlen! Ich habe dies auch mal ausprobiert ist aber richtig schlecht. Man kann zwar Video/Aufnehmen aufnehmen, nur ist dies dann im QT sehr abgehackt.
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

gibt es noch andere X-Code Tools, als die die ich mein? Habe mich schon gefragt, wieso die plötzlich in einem Thread über Snapz Pro auftauchen. Gibt es da einen Link, oder peil ich gerade was überhaupt nicht?


Gruss KayHH
 

Osmodia

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Osmodia

Gast
,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keyes

Gast
gibts eigendlich auch solche filmaufnahme programme mit denen man etwas aus spielen heraus aufnehmen kann?
 

Osmodia

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
hab ich da was übersehen oder ist eine aufnahme als video tatsächlich nicht möglich?
ansonsten warte ich mal auf die alternative mit der man videos vom desktop aufzeichnen kann.

c7.

Das gibts wohl nimmer, oder?

Gibts sonst inzwischen ne Alternative zu iShowU und Snapz Pro X?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ist besser las Snapz Pro X
Ich benutze Snapz Pro X (davor Snapz Pro, also insgesamt schon an die zehn Jahre und laenger) und bin bislang sehr zufrieden, aber vielleicht kannst Du mir diese Zufriedenheit nehmen, indem Du erzaehlst, wieso IShowU Deiner Meinung nach besser ist als Snapz Pro X? ;) Irgendwelche killer features?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich benutze Snapz Pro X (davor Snapz Pro, also insgesamt schon an die zehn Jahre und laenger) und bin bislang sehr zufrieden, aber vielleicht kannst Du mir diese Zufriedenheit nehmen, indem Du erzaehlst, wieso IShowU Deiner Meinung nach besser ist als Snapz Pro X? ;) Irgendwelche killer features?

Keine Killer-Features! Leider. :) Es ist einfach und allein besser zu bedienen, finde ich!
 

dermaier

Granny Smith
Registriert
28.03.06
Beiträge
17
Weiss irgendjmd. ob ich mit ScreenRecord oder iSchowU den ausgegebenen Ton aufnehmen kann? Also ohne den Umweg übers Mikro... Mit Snapz Pro X geht das glaube ich, ist mir aber auch zu teuer...

Kann man den internen Ton als Audioquelle festlegen?