1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sms widget?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von insanity, 14.12.06.

  1. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    hi @ll,
    ich besitze derzeit ein sony ericsson k750i. wollte fragen ob eventuell jemand ein widget dafür kennt oder ob es sowas überhaupt gibt das man eine sms auf dem mac schreiben kann, diese dann übers handy gesendet wird? ist manchmal lässtig aufm handy zu tippen wenn man doch sein mb daneben stehen hat. *gg* da ich aber keine lust hab mich bei tausenden anbietern zu registrieren um hier und da 1-2 freisms am tag zu haben sind websites keine alternative. *gg* sonst tipp ich halt weiter auf handy...

    cya daniel
     
  2. Citama

    Citama Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    150
    hi,

    schau dir doch mal bluephone elite an.
    ich benutze das und bin super zufrieden.
    das kostet zwar etwas, kann aber auch noch einiges mehr.
    ich wollte es nimmer missen.

    greez citama

    http://www.reelintelligence.com/BluePhoneElite/
     
    insanity gefällt das.
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Das funktioniert auch mit dem Adressbuch über die Bluetooth-Taste. Nach der Kopplung klickst Du einfach auf die Nummer Deines Kontakts :)
    Ja Ja der gute Tiger verwöhnt uns!

    Gruß Nils
     
  4. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    das programm schau ich mir mal an :) und das mit dem adressbuch musst du mir mal genauer erklären @mcnilz - verpeilt guck
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Na du klickst mit "rechter" Maustaste (entweder ctrl gedrückt halten, oder mit zwei Fingern aufs Trackpad) auf die Nummer eines Kontaktes im Adressbuch und dann erscheint im Optionsfenster "SMS-Nachricht"
    Hast du vorher Bluetooth aktiviert und auch das kleine Bluetooth-Symbol im Adressbuch oben links aktiviert, dann funzt das einwandfrei:)
     
  6. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
  7. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Geht auch mit Linksklick einfach links auf das Feld neben der Nummer ;)


    Gruß Nils
     
    #7 McNilz, 14.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.06
  8. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    also das bluephoneelite ist klasse, schade nur das es nich freeware ist. wenn man im adressbuch das bluetooth icon anklickt funktionierts sogar *gg* sag da nun besser nix weiter zu ;) leider kann man aber nur normal 160 zeichen sms tippen. und das widget geht zwar genau in die richtung was ich suche, aber sowas müsste es eben für bluephoneelite oder eben das adressbuch geben, auf die webanbieter steh ich nicht so wirklich... trotzdem vielen dank :)
     
  9. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    MegaCellX
    Shareware... wer aber nix zahlen will, kann mit der Demoversion -und eingeschränkten Funktionen- zeitlich unbegrenzt hantieren

    Gruss
     
    insanity gefällt das.
  10. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    gibts noch mehr solcher programme? hab mir gerade nen paypal account angelegt um mir eventuell eins davon zu kaufen, weil das bluephoneelite find ich echt spitze, lad auch gerade mal das megacellx runter :) danke
     
  11. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Niggens :(

    Bei mir bleit "SMS Nachricht" grau in grau...

    Bluetooth Verbindung MDAc - MB steht.
    Im Adressbuch BT angeklickt, Kennwort vergeben.
    Ganz kurz erscheint unten "Verbindungsaufbau war erfolgreich", dann verschwindet das Fenster.

    Was tun???
     
  12. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    also bei mir hats ohne probleme funktioniert, daher kann ich dir da leider auch nich weiterhelfen, jedenfalls stimmt c64 seine anleitung soweit dann also...
     
  13. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    ok... ich teste einfach dann einfach mal weiter...
     
  14. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    also wie du schreibst hast du verbindung von deinem handy auf dein mbp? und im adressbuch hast du auch das bt icon angeklickt? das leuchtet dann jetzt blau? oder zeigts diese 3 blauen punkte an?
     
  15. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Verbindung steht aber blau leuchtet da nischt :(

    Ich habe das Gefühl, es wird vom Adressbuch her gar keine Verbindung eingegangen...

    Was soll das denn für ein Kennwort sein, das ich dort eingebe?
     
  16. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    kannst du eventuell ein screenshot online stellen? kann mir gerade nich vorstellen wie du das meinst. höchstens das du dein handy noch nicht zu bekannte geräte hinzugefügt hast, das musst du zuerst erledigen.
     
  17. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Wovon genau soll denn der Shot sein?

    Es werden mir 3 Geräte angezeigt, wenn ich auf BT klicke.
    Dort wähle ich den PDA (MDAc) aus und dann kommt diese Kennwortfrage.

    Achso, meinst du dazu den Shot?
     

    Anhänge:

  18. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    genau das meinte ich :) geb einfach mal eine beliebige zahl, zb 0000, dein pda müsste dir dann anzeigen bitte ein passwort einzugeben, dort gibst du das gleiche ein. dann wird das pda übernommen in deine bt liste von bekannten geräten. dann müsste es auch mit dem adressbuch klappen
     
  19. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Negativ :(

    Das Fenster springt weg und im PDA passiert nichts...

    In den Systemeinstellungen ist auch zu erkennen, dass der PDA aktiv verbunden ist...
     
  20. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    hmm, hast du im pda ein passwort eingestellt für bt verbindungen? ich kenn dieses fenster nur von meinem handy und da gings so leicht. aber in der beschreibung in dem fenster auf deinem screenshot steht ja auch das es eventuell ein bestimmtes, festgelegtes pw sein muss.
     

Diese Seite empfehlen