1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS von Sony Ericsson verwalten (Freeware)?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bastiwelt, 08.08.07.

  1. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Hallöchen,

    weiß jemand von euch ein Freeware-Programm, mit dem ich SMS an meinem k600i verwalten kann. Eventuell sogar automatisch bei Bluetoothverbindung?

    Danke.

    Basti
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Hallo Basti,

    hier mal einen Link zu deinem Handy, kann dir aber nicht versprechen ob du die gesuchte Software findest. Aber bestimmt anderen Kram
    http://www.myk610.lasyk.net/

    MacMan2
     
  3. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Danke. Die empfehlen aber auch nur BluePhoneElite ... und das ist keine Freeware. Leider.
     
  4. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Ich weiß nicht obs beim K600i auch funktioniert, aber ich verwalte mein K750i über den My Phone Explorer, zu bekommen z.B. hier.
     
  5. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    ...
     
  6. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Gegenteil von gut ist eben doch gut gemeint. Aber danke Bekehrter!

    :)
     

Diese Seite empfehlen