1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMS von Nokia übertragen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von apfeltasche82, 30.03.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo,
    ich find einfach keinen Hinweis im Forum zum folgenden Problem:
    Ich würde gern meine Mitteilungen im Handy an mein iBook senden - aber wie geht das? Kann mir jemand helfen? iSync geht prima, aber das beinhaltet ja nur Adressbuch und Kalender, oder?
    Danke!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hm, leider geht der link nimmer. Hab BluePhone auch probiert, konnt aber leider nicht, was ich mir vorgestellt hab. Aber ich schau jetzt mal in allen möglichen Handyforen nach, vielleicht find ich da was! Trotzdem vielen Dank!
     
  4. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    Was hast Du denn für ein Nokia?

    Sofern Du ein Nokia 6230 oder 6230i und am iBook BT hast, ist der phone director eine gute Lösung.
    Auslesen von SMS sind damit kein Problem.

    Link:
    http://www.macmedia.sk/pd.htm
     
  5. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    ...ich habe leider ein 6630, also geht der link nicht...:(
     
  6. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
  7. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    na, das sieht doch sehr gut aus! Danke!
     

Diese Seite empfehlen