• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS vom Handy übertragen

  • Ersteller Mac Bäcker
  • Erstellt am

Mac Bäcker

Gast
Hallo,
habe soeben mit allerlei Mühen den Sync mit dem Siemens S65 hinbekommen (na ja, so einige Macken hat´s ja leider immer noch (PB 17", OS X 10.3.9, iSync 1.5), und nun versuche ich, meine SMSe vom alten S55 runterzuladen, um sie auf das S65 zu ziehen.

Weiß einer, wie ich das hinbekomme ?

Gibt´s inzwischen eine Lösung, mit der das Rücksyncen vom Handy auf den Mac unterdrückt werden kann (dabei gehen leider einige Infos aus dem Adressbuch verloren, deshalb würde ich am liebsten nur one way syncen) ???

Schönen Abend noch
vom Mac Bäcker