1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS vom Handy übertragen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Mac Bäcker, 11.03.06.

  1. Hallo,
    habe soeben mit allerlei Mühen den Sync mit dem Siemens S65 hinbekommen (na ja, so einige Macken hat´s ja leider immer noch (PB 17", OS X 10.3.9, iSync 1.5), und nun versuche ich, meine SMSe vom alten S55 runterzuladen, um sie auf das S65 zu ziehen.

    Weiß einer, wie ich das hinbekomme ?

    Gibt´s inzwischen eine Lösung, mit der das Rücksyncen vom Handy auf den Mac unterdrückt werden kann (dabei gehen leider einige Infos aus dem Adressbuch verloren, deshalb würde ich am liebsten nur one way syncen) ???

    Schönen Abend noch
    vom Mac Bäcker
     

Diese Seite empfehlen