sms verschicken

  • Ersteller DoN-D3-DoeneR
  • Erstellt am

DoN-D3-DoeneR

Gast
Servus,

ein Freund von mir meinte, dass man mit isync oder mit einem anderen progi was bei osx 10.4 dabei ist sms über ein angeschlossenes handy verschicken kann, stimmt des und wenn ja wie geht das?

Ciao
DoN
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
mit dem adressbuch kannst du das machen
 

csharp

Gast
Servus,

ein Freund von mir meinte, dass man mit isync oder mit einem anderen progi was bei osx 10.4 dabei ist sms über ein angeschlossenes handy verschicken kann, stimmt des und wenn ja wie geht das?

Ciao
DoN

1. Welches Handy hast du?
2. Welchen Mac hast du (Bluetooth ja oder nein)
3. Welche OS X Version hast du?

Je nachdem hast du die Möglichkeit im Adressbuch rechte Maustaste auf einen Kontakt zu machen und diesem eine SMS zu senden.
 

DoN-D3-DoeneR

Gast
also wie des mit dem sms verschicken gehn sollte weiss ich ja jetz, aber er verschickt die dinger einfach ned muss man da bei den bluetooth einstellungen noch irgendwas ändern oder liegt des vielleicht an meinem handy (sony ericsson k800i) das des ned geht
 

DoN-D3-DoeneR

Gast
danke, hab die änderungen so übernommen, aber geht immer noch ned ... des syncen mit isync hat davor auch scho problemlos geklappt
 

blablub7

Gast
mir ging es nur um den ersten teil mit dem adressbuch, der zweite teil ist nicht nötig. da isync es ja inzwischen unterstützt.

hast du es genau nach anleitung gemacht, vielleicht hast du ein aus Versehen "i" mit reingeschrieben.
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Moin, ich habe genau das gleiche Problem und habe den ersten Teil der anleitung befolgt. Und mit und ohne "i" gehts leider nicht.
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Servus,

ein Freund von mir meinte, dass man mit isync oder mit einem anderen progi was bei osx 10.4 dabei ist sms über ein angeschlossenes handy verschicken kann, stimmt des und wenn ja wie geht das?

Ciao
DoN
Hi DoN,
warum benutzt du nicht einfach das Widget von Callwave? Funktioniert einwandfrei, super schnell und immer noch kostenlos. Adressbuch lässt sich ebenfalls einbinden.
http://www.callwave.com/landing/widgets.asp
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Tjoa aber das zählt leider nur für die ersten 10 sms, da wir ja hier größtenteils nicht in den usa/kanada wohnen
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Tjoa aber das zählt leider nur für die ersten 10 sms, da wir ja hier größtenteils nicht in den usa/kanada wohnen
Also ich habe bisher ca. 40 damit verschickt. Sie haben jetzt aber tatsächlich die "terms" geändert und eine Mengenbeschränkung eingebaut. Mal schauen, wie lange es noch geht.
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
aber back to topic: Hat irgend jmd eine Lösung für das problem, das ein K800i keine sms aus dem Addressbuch verschickt?
 

blablub7

Gast
Es geht bei anderen ja, also ist es ja kein generelles "geht nicht". Gibt glaube ich auch noch nen kommerziellen Enabler.
 

DoN-D3-DoeneR

Gast
habs mittlerweile zum laufen gekriegt, hab bisal an den bluetooth einstellungen vom handy rumgefunmmelt und dann gings aufeinmal ;)

... vielen dank für die hilfe