1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sms verschicken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DoN-D3-DoeneR, 17.07.07.

  1. Servus,

    ein Freund von mir meinte, dass man mit isync oder mit einem anderen progi was bei osx 10.4 dabei ist sms über ein angeschlossenes handy verschicken kann, stimmt des und wenn ja wie geht das?

    Ciao
    DoN
     
  2. blablub7

    blablub7 Gast

    geht mit dem adressbuch.
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    mit dem adressbuch kannst du das machen
     
  4. csharp

    csharp Gast

    1. Welches Handy hast du?
    2. Welchen Mac hast du (Bluetooth ja oder nein)
    3. Welche OS X Version hast du?

    Je nachdem hast du die Möglichkeit im Adressbuch rechte Maustaste auf einen Kontakt zu machen und diesem eine SMS zu senden.
     
  5. also wie des mit dem sms verschicken gehn sollte weiss ich ja jetz, aber er verschickt die dinger einfach ned muss man da bei den bluetooth einstellungen noch irgendwas ändern oder liegt des vielleicht an meinem handy (sony ericsson k800i) das des ned geht
     
  6. danke, hab die änderungen so übernommen, aber geht immer noch ned ... des syncen mit isync hat davor auch scho problemlos geklappt
     
  7. blablub7

    blablub7 Gast

    mir ging es nur um den ersten teil mit dem adressbuch, der zweite teil ist nicht nötig. da isync es ja inzwischen unterstützt.

    hast du es genau nach anleitung gemacht, vielleicht hast du ein aus Versehen "i" mit reingeschrieben.
     
  8. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Moin, ich habe genau das gleiche Problem und habe den ersten Teil der anleitung befolgt. Und mit und ohne "i" gehts leider nicht.
     
  9. switchermaniac

    switchermaniac Starking

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    223
    Hi DoN,
    warum benutzt du nicht einfach das Widget von Callwave? Funktioniert einwandfrei, super schnell und immer noch kostenlos. Adressbuch lässt sich ebenfalls einbinden.
    http://www.callwave.com/landing/widgets.asp
     
  10. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Tjoa aber das zählt leider nur für die ersten 10 sms, da wir ja hier größtenteils nicht in den usa/kanada wohnen
     
  11. switchermaniac

    switchermaniac Starking

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    223
    Also ich habe bisher ca. 40 damit verschickt. Sie haben jetzt aber tatsächlich die "terms" geändert und eine Mengenbeschränkung eingebaut. Mal schauen, wie lange es noch geht.
     
  12. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    aber back to topic: Hat irgend jmd eine Lösung für das problem, das ein K800i keine sms aus dem Addressbuch verschickt?
     
  13. blablub7

    blablub7 Gast

    Es geht bei anderen ja, also ist es ja kein generelles "geht nicht". Gibt glaube ich auch noch nen kommerziellen Enabler.
     
  14. habs mittlerweile zum laufen gekriegt, hab bisal an den bluetooth einstellungen vom handy rumgefunmmelt und dann gings aufeinmal ;)

    ... vielen dank für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen