• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS und Adressbuch

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Hey.
Ich habe ein Problem. Ich würde gerne alle meine SMS über den Mac tippen. Das geht auch soweit ganz gut. Mein Handy ist über Bluetooth mit dem Adressbuch meines Macs verbunden. Das Bluetoothsymbol im Adressbuch selbst ist auch blau und zeigt an, dass das Handy verbunden ist.
Dann tippe ich die SMS und klicke auf senden. Das Bluetoothsymbol in der Menüleiste verändert sich und zeigt, dass etwas gesendet wird.
Das wird ziemlich lange so angezeigt aber keine SMS kommt an.

Wo mache ich einen Fehler oder warum geht das nicht?

Ich habe mein Macbook und ein Sony Ericsson W810i mit T-Mobile Vertrag.
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Hat denn keiner eine Ahnung?
Vielleicht kann man das Thema ja auch unter Handy stellen?!
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
wohl nicht... aber übers Adressbuch hats bei mir andauerd Probleme gegeben. Teste doch mal BluePhoneElite aus.