1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS und Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Gregga, 28.07.07.

  1. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Hey.
    Ich habe ein Problem. Ich würde gerne alle meine SMS über den Mac tippen. Das geht auch soweit ganz gut. Mein Handy ist über Bluetooth mit dem Adressbuch meines Macs verbunden. Das Bluetoothsymbol im Adressbuch selbst ist auch blau und zeigt an, dass das Handy verbunden ist.
    Dann tippe ich die SMS und klicke auf senden. Das Bluetoothsymbol in der Menüleiste verändert sich und zeigt, dass etwas gesendet wird.
    Das wird ziemlich lange so angezeigt aber keine SMS kommt an.

    Wo mache ich einen Fehler oder warum geht das nicht?

    Ich habe mein Macbook und ein Sony Ericsson W810i mit T-Mobile Vertrag.
     
  2. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Hat denn keiner eine Ahnung?
    Vielleicht kann man das Thema ja auch unter Handy stellen?!
     
  3. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    wohl nicht... aber übers Adressbuch hats bei mir andauerd Probleme gegeben. Teste doch mal BluePhoneElite aus.
     

Diese Seite empfehlen