• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS über Skype versenden?

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hallo Mitchatter

Skype hat mir heute in einer E-Mail groß und breit angekündigt, ich könne jetzt auch SMS über Skype versenden... Das ist doch glatt gelogen, oder?

Nach einem Besuch der Skype-Seiten und einer oberflächlichen Suche, glaube ich, dass die wieder nur Skype für Windows damit ausgestattet haben.

Oder hab ich was übersehen?
 

Yourself_de

Gast
so wie ich das sehe muss man nur guthaben haben (geiles deutsch ich weiß) und schon kann man sms verschicken...
ich guck aber nochmal genauer
 

Yourself_de

Gast
aha... geht doch nicht... man braucht skype 2.5... die aktuelle mac-version ist 2.0 :(
 

Sentry

Gast
Hallo !

Ja, richtig, als Win und Mac User hab ich grad festgestellt, dass es momentan nur möglich ist, von Windows SMS zu versenden.
Das heisst, wir müssen uns noch gedulden bis es ne neue Version für OSX gibt.:(

Gruss, Sentry
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Vielen Dank. Wollen wir gemeinsam eine Petition starten? Ein Feature-Request an Skype?

Oder ist das nicht erlaubt, dass ich euch darauf hinweise, da dies eine Hetzjagd eröffnen könnte? Wenn ja, ist dies nicht meine Absicht, sondern vielleicht finden einige ja den Link nur nicht auf den Skype Seiten.

Also ich glaube, das sollte erlaubt sein: http://www.skype.com/intl/de/help/support/submit.html

Viele Grüße,
euer Leonardo
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo gerade geladen,installiert und der Motor läuft rund. ;)