• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Software fürs A1000

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Hi !

Habe schon im Forum gesucht und bin auf blue phone elite und das Interne von OSX gestossen .

Kennt ihr ein Freeware tool womit man sms vom Mac aus übers Handy versenden kann ?

Habe es auch über mein Telephonbuch am Mac vesucht er verbindet zwar ich kann die option zwar aufrufen sms versenden nur er versendet leider nicht !

Ich bitte um eure Hilfe !
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Der verschickt über das Internet aus dem Mac, ob das deine Wünsche trifft weiß ich nicht: http://www.smsmac.com/de/index.html

außerdem habe ich meine Zweifel an der Zuverlässigkeit, aber das kann Vergangenheit sein.

Einen ähnlichen Service, natürlich zuverlässig und sehr "Mac" bietet www.macnews.de
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
nein - brauche etwas was mit meinem handy zusammenarbeitet.