1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Software fürs A1000

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von RayBan, 10.05.06.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Hi !

    Habe schon im Forum gesucht und bin auf blue phone elite und das Interne von OSX gestossen .

    Kennt ihr ein Freeware tool womit man sms vom Mac aus übers Handy versenden kann ?

    Habe es auch über mein Telephonbuch am Mac vesucht er verbindet zwar ich kann die option zwar aufrufen sms versenden nur er versendet leider nicht !

    Ich bitte um eure Hilfe !
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Der verschickt über das Internet aus dem Mac, ob das deine Wünsche trifft weiß ich nicht: http://www.smsmac.com/de/index.html

    außerdem habe ich meine Zweifel an der Zuverlässigkeit, aber das kann Vergangenheit sein.

    Einen ähnlichen Service, natürlich zuverlässig und sehr "Mac" bietet www.macnews.de
     
  3. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    nein - brauche etwas was mit meinem handy zusammenarbeitet.
     

Diese Seite empfehlen