1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Backup

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von .holger, 21.09.05.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nicht wirklich Internet aber auch in die anderen Unterforen passt es nicht wirklich.

    Ich suche eine Backupsoftware für SMSNachrichten. Am liebsten eine die automatisch mit iSync funktioniert und meine SMS von meinem Handy auf meinem iBook speichert. Und das ganze möglichst einfach, per Bluetooth und ohne weiteres zu tun.

    gibt's da was?
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Abschreiben? :-D :p

    Salve,
    Simon
     
  3. xenayoo

    xenayoo Gast

    Wollte ich auch grad schreiben...... :D

    Wenn es isync nicht kann....
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das wäre echt ne Möglichkeit :-D - Du hast ja eh nie was zu tun (siehe iSs) ich schick dir mal mein Handy mit den 2000 SMS drauf, die kannste dann live im iSs abschreiben, ich geb' dir auch die Liste der Namen deren SMS ich nicht mehr brauche, damit Du nicht zu viel Arbeit hast.
     
  5. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Was hast Du denn für ein Monstertelefon (2000 SMS, Respekt..;))?
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    kommt auf's Handy an - u.U. reicht es aus via BT einen Datenaustausch zu starten ("Gerät durchsuchen") oder es gibt modellspezifisch was passendes wie z.B. PhoneManager, etc.

    Gruß Stefan
     
  7. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    was hast du den für eine handy?
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das ist ein sch**ß Nokia 3660 (wollte eigentlich ein anderes haben aber das war damals nicht lieferbar) - Symbian und austauschbare Speicherkarte.....

    Will mir jetzt das K750i holen aber noch alle wichtigen (oder eigentlich unwichtigen aber mit Erinnerungen verbundenen) SMS sichern.
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Nokia 3660 - Symbian Betriebssystem
     
  10. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    danke für den Tipp, das lad ich mir erstmal und dann seh ich weiter. Vielleicht sind die anderen funktionen ja so gut, dass sich die $20 lohnen.
     
  12. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Doch, BPE kann man jedem Mac-User mit Bluetooth-Handy nur wärmstens empfehlen, finde ich...!

    Aber jetzt muss ich doch mal fragen: Wie sammelt man den 2000 SMS and und warum sollte man das tun...?! Bzw. warum muss man die auch noch extern sichern...?!

    Anscheinend gehöre wohl nur ich zu den Leuten, die eine SMS einfach lesen und danach löschen...!? Mir ist jedenfalls noch nie eine untergekommen, die ich länger hätte aufheben wollen...und schon gar nicht 2000 Stück davon...!? o_O

    .:: MILE ::.
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    och wenn man(n) von einem Mädel ne nette SMS bekommt dann hebt man(n) die schon auf (jedenfalls ich).
    Klar es ist kein großer Verlust die zu löschen, aber wenn ich mal nichts zu tun hab dann guck ich mir die gerne mal wieder an......

    edit: klar hab ich keine 2000 SMS von Mädels auf meinem Handy, aber die am Rechner durch zu gucken ist angenehmer als aufm mini Handy Display.
     
  14. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Naja, vielleicht macht sich da auch einfach der Altersunterschied zwischen uns beiden bemerkbar...!? ;)

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen