1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smilies nicht transparent?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Sepp Maier, 13.09.07.

  1. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Hi,

    ok, ich gebs zu, ich surfe manchmal mit dem IE, wenn ich nicht an meinem PC bin.
    So wie jetzt grade. Und da fällt mir auf, dass alle Smilies in einem viereckigen Kasten angezeigt werden.
    Kann der IE diese Transparenz nicht darstellen oder woran liegt das?
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das kann gut sein. ICh nutze Firefox unter Windows und Safari unter Mac. Bei beiden sind die Kästchen transparent
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Soweit ich weiß, kann der IE (vielleicht in der neuesten Version schon mittlerweile) keine transparenten PNGs.
    Da die Smilies hier PNGs sind, wirds das sein.
     
  4. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Ah ok, dachte ich mir schon.. Danke!
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Keine Ursache.. vielleicht updatest du ja einfach mal den IE, dann klappts auch mit den Smilies? Weiß ich aber nicht genau!
     
  6. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Hier läuft der 6er und an dem PC änder ich lieber nix. Vielleicht kann ja jemand ne Aussage über den 7er machen, der ihn laufen hat.
     
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich möchte fast wetten, dass der IE7 das kann. Jetzt sollte M$ doch wohl wirklich auf den Zug aufgesprungen sein, oder?
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, wäre schon etwas peinlich, wenn er das immer noch nicht könnte.
     
  9. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

  10. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Uh... welche Innovation. Ab Vista unterstützte Microsoft dich tatsächlich auch Nutzertrennung. Dann kann der IE7 seit 2007 wohl auch pngs darstellen. Top. Kurze Bemerkung: Nutzertrennung gibts seit den 70ern bei Betriebssystemen. Nur das ist mancherorts noch nicht angekommen, genausowenig wie dieses Problem...
     
  11. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Sorry fürs OffTopic, aber wenn man im Internet mal einen König Ludwig Dunkel - Fan trifft, muss man ihm einfach persönlich zu seinem ausgezeichneten Geschmack gratulieren. Astrein! ;)
     

Diese Seite empfehlen