1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smileys in Mail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von atomfried, 15.01.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo,
    wie kann ich in "Mail" Smileys in meine Mail einfügen. hab mir mal weitere smileys in ichat installiert, kann ich die irgendwie auch in "mail" benutzen?

    danke.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schreib' sie einfach als Text hinein! :) iChat tut auch nichts anderes, zerlegt die Zeichen aber wieder und ersetzt sie durch Bilder. Das ist also eine spezielle Funktionalität von iChat. Mail unterstützt das nicht weil das auch sinnlos wäre. Du weist ja nicht mit welchem Mailprogramm oder WebMail der Empfänger das lesen wird.
    Gruß Pepi
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin atomfried,

    oder du schreibst eine html-Mail. Wenn du Pech hast kann der Empfänger damit aber nichts anfangen. Überhaupt sollte man immer reinen ASCII schicken. Das klappt immer und auf jedem System.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen