1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smiley Invasion

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von ZENcom, 30.01.07.

?

Neue Smileys gewünscht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.03.07
  1. Her damit!

    66 Stimme(n)
    49,3%
  2. Nö, AT soll seine alten Smileys behalten.

    32 Stimme(n)
    23,9%
  3. Die AT-Smileys sollen bleiben und die Neuen paste ich selbst ein.

    18 Stimme(n)
    13,4%
  4. Mir doch egal…

    18 Stimme(n)
    13,4%
  1. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Seit einigen Monaten fallen uns die kleinen und wirklich witzigen Smileys von macinacs.de auf. Bonobo, welcher sie schon oft und zur Freude vieler AT'ler als geschmeidige Ausdrucksverfeinerung in seine Posts einbindet, machte uns darauf aufmerksam. Nun haben wir uns zusammengesetzt und überlegt ob es denn möglich wäre unser Board mit diesen erfrischenden Emoticons auszustatten? Jesper und Gerd sehen darin keine Schwierigkeiten!

    Darauf hin habe ich Ina, Ihres Zeichens Urheberinn der Smileys, angeschrieben und promt eine Antwort bekommen:

    Nun liegt es nahe euch um eure Meinung zu fragen. Würde es euch Apfeltalker denn freuen wenn wir eine kleine Auswahl der Smileys in die Postbox integrieren und weitere über das [Weitere]-Popup anbieten?

    Beste Grüße

    [​IMG]
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich wurde auch angesteckt und finde die kleinen echt klasse, habe sogar in meiner Lesezeichensymbolleiste ihre Seite gespeichert :)
    Aber würden dann die anderen Smileys wegfallen? Bitte nicht! denn sie sind einfach klasse! :innocent:<--besonders der da hihi
     
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ich bin dafür! Besonderen Dank an den "Entdecker" Bonobo und natürlich an Ina, sie hat wirklich cool reagiert.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich finde die alten besser und habe gegen neue smileys gestimmt:)
     
  5. Syncron

    Syncron Gast

  6. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Nieder mit den grafischen Smiliey im ASCII-Text !!!
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    dafür, die sehen besser aus als die jetzigen Smilies
     
  8. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Das eine schliesst doch das andere nicht aus.
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich find das sieht doch nett aus.​

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Wenn die alten Smileys erhalten bleiben ist gegen eine Erweiterung des Angebotes nichts einzuwenden.

    V. :)
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

    Einerseits sind mir Smilies sowas von egal, weil ich der Meinung bin, dass man ausser: :) ;) :-D und o_O sowieso eigentlich keine Emoticons benötigt.

    Andereseits finde ich nichts nervtötender als einen ganzen Sack voll animierter Smilies. Dann wird AT zum Klickiklickibunti-Hüpfburg-Kinderspielplatz. Die 3-D Smilies, die es jetzt gibt, finde ich durchaus "stylish", aber diese sich bewegenden GIF-Animationen find ich völlig "over the top".
     
    Pixie gefällt das.
  12. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ganz meine meinung!
     
  13. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  14. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Nein, bloß nicht die alten Smiles anschaffen!:-[
    Ich fände es ok, wenn die neuen zusätzlich angeboten werden, aber die alten müssen da bleiben!
    Besonders diese hier: ;)o_O:innocent: und natürlich:p
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    genau meiner meinung mich nerven die animierten smileys von diversen leuten irgendwie auch mittlerweile *duckundweg*:eek:

    dewey:)
     
    1 Person gefällt das.
  16. m00gy

    m00gy Gast

    oh shit, jetzt gibbet gleich Klassenkeile [​IMG]
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    da befürchte ich auch;)

    @m00gy: jetz nimmer ;)
     
  18. Syncron

    Syncron Gast

    Klicki-Bunti-Smileys? Hier doch nicht:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  19. Syncron

    Syncron Gast

    o_O

    Dieser Smiley ist nicht zu ersetzen!
     
  20. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    [​IMG]




    ;)
     

Diese Seite empfehlen