• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

smb neuer Moderator "Photographie"

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir begrüßen herzlich "smb" aka Alex Schön als Moderator

Zum heutigen Tage begrüßen wir Alex Schön, im Forum bekannt unter dem Kürzel "smb" als Apfeltalk-Moderator.

Alex wird die Moderation im Bereich "Photographie", seines Hobbies übernehmen. Dabei wünschen wir im Erfolg, viel Vergnügen und ein gutes Händchen mit den neu übertragenen Rechten.

"A very warm welcome" von uns allen!

Guten Start mit den neuen Aufgaben und
natürlich ins Wochenende wünscht
Macindy im Namen von Apfeltalk.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Alles Gute alex!

Juhuu, bin der erste Gratulant.

Übrigends find ich das toll!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
hello smb

Auch von mir ein herzliches willkommen im Team, auf gute Zusammenarbeit. ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
na dann herzlichen glückwunsch, Alex! find ich toll, dass du das machst, noch neben dem patchwork!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
gratuliere SMB ;)
viel Spass im Moderatoren-Team
liebe Grüsse
risiko90
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
juchu und ich kenn ihn, verschafft mir das jetz vorteile ? :p
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Dann auch von mir viel Spass mit der neuen Aufgabe :)

PS: Darf man fragen warum das dazu gekommen ist? Ich finde das doch sehr überraschend. Ist ja irgendwie ein Kommen und Gehen der Moderatoren.

Gruss
Gunnar
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Glückwunsch zur Ernennung und viel Spass bei der Arbeit.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Gunnar schrieb:
... Ist ja irgendwie ein Kommen und Gehen der Moderatoren ...
Kommen trifft es wohl eher. Oder ist kürzlich jemand gegangen und ich habs übersehen? :p

Herzlich willkommen, smb! Du hast da ein tolles Gebiet übertragen bekommen, viel Spass damit.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Nathea schrieb:
Kommen trifft es wohl eher. Oder ist kürzlich jemand gegangen und ich habs übersehen? :p

Naja, wenn sich die Moderatoren ausloggen dann gehen Sie ja. :p

Gruss
Gunnar
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
so nun meld ich mich auch mal in diesem Thread zu Wort…:)

Danke für die Glückwünsche!! freut mich echt, dass ihr mit der Wahl einverstanden seid!

ich werde mein Bestes geben und freue mich ein Teil des Teams zu sein!

und nun "schian, dass kemmen seids!" - Zitat eines guten Bekannten ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
pete schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, es freut mich sehr.

Deine neue Tätigkeit in diesem Forum bestätigt den gerade stattfindenden Wechsel zu einer neuen menschlichen Kultur.

Gruß
Pete
schön gesagt pete, möchtest du das noch etwas näher erläutern ?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Freut mich für dich smb!

Gruß Rasmus
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Gratulation auch von mir ...

... an Apfeltalk zu dieser guten Wahl :)

Gruss, Tom
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Auch ich möchte dir gratulieren, Alex!
Du machst den Job sicher super!
Viel Spaß und Glück dabei!

PS: Ich hatte recht!:D
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
pete schrieb:
Deine neue Tätigkeit in diesem Forum ist ein Zeichen für den gerade stattfindenden Wechsel der Menschheit zu einer anderen Form von Kultur.
das is mir jetzt zu hoch.

aber smb: herzlichen
ich glaube du bist der richtige für den job.

ich sehe, du hast auch extra nen passenden avatar angeschafft.

wo wir grade bei kultur sind:
saufkultur.
böse sache das.
ich glaub ich muss mal schnell ins bett.
kann kaum noch gradeaus tippen hier...
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ähm - natürlich gibt es auch ganz herzliche Glückwünsche aus Deutschlands schönster Hauptstadt …
~
Etwas verlegen macht mich jedoch die Erkenntniss, das ich nicht wussste, das es bei Apfeltalk einen „Photographie”-Bereich gibt …
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
herzlichen glüchwunsch! ich heisse dich auch herzlich im team wilkommen... ich weile gerade auf geschäftsreise und war dennoch an der entscheidung beteiligt... die übrigens einstimmig erfolgte!

;)