1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

smashbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Royce, 03.12.06.

  1. Royce

    Royce Gast

    hi an alle..
    ich hab mal irgendwann n vid gesehn, wo einer ein script auf seinem macbook installiert hat, bei dem er 2 desktops einrichten konnte und dann mithilfe eines kleinen klapses an den rechten bzw linken monitorrand die desktops wechseln konnte /sudden motion sensor lässt grüßen!).
    habe leider bei google etc. nichts mehr darüber gefunden.
    weiß da noch wer was genaueres?
    grüße
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    VirtueDesktop kann das glaub ich.
    Einfach mal bei Google eingeben.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Jupp, der Desktop Manager kann das auch. Du kannst da die zeit einstellen, wann der Desktop gewechselt werden soll. Ist praktisch wenn man Parallels im Fullscreen Modus betreibt.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  6. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    so viel ich weiß reicht virtualdesktop nicht aus. du musst dazu willenlose codes eingeben :D ich hab es versucht, aber geklappt hat es nicht.
    wenn du auf so spielerei stehst, ich hab dieses programm wo dein macbook in ein laserschwert verwadelt, das is was feines :)
     
  7. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Bei mir reicht Virtuedesktop völlig aus (es heißt übrigens »smackbook«, da das Gerät nicht so stark geschlagen wird, dass man von »smash« sprechen könnte).
    MacBook Core Duo
     
  8. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    jop ich nehm alles zurück...hab es gerade ausprobiert.
     
  9. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Hallo!
    Wie funktioniert das denn genau mit dem Smackbook... Hab mir das Prog runtergeladen, aber irgendwie bring ich es nicht hin, dass so läuft wie es sollte....
    Irgendwelche speziellen Einstellungen??

    Vielen Dank und schöne Grüße,
    goody
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Bevor du jetzt mit voller Wucht gegen deinen Laptop schlägst..
    geh einfach in die Einstellungen, bei Application ganz unten gibts Enable moting bzw light sensor switching
     
  11. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
  12. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    ;) Danke!
    Habe jetzt nur noch ein kleines Problem. Die einzelnen desktops kommen nicht nacheinander, sondern teilweise wechselt es viermal hintereinander nur zwischen Mail und Main hin und her......

    Grüße,
    goody
     

Diese Seite empfehlen