• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

smashbook

Royce

Gast
hi an alle..
ich hab mal irgendwann n vid gesehn, wo einer ein script auf seinem macbook installiert hat, bei dem er 2 desktops einrichten konnte und dann mithilfe eines kleinen klapses an den rechten bzw linken monitorrand die desktops wechseln konnte /sudden motion sensor lässt grüßen!).
habe leider bei google etc. nichts mehr darüber gefunden.
weiß da noch wer was genaueres?
grüße
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

VirtueDesktop kann das glaub ich.
Einfach mal bei Google eingeben.

Viele Grüße

Timo
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Jupp, der Desktop Manager kann das auch. Du kannst da die zeit einstellen, wann der Desktop gewechselt werden soll. Ist praktisch wenn man Parallels im Fullscreen Modus betreibt.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
so viel ich weiß reicht virtualdesktop nicht aus. du musst dazu willenlose codes eingeben :D ich hab es versucht, aber geklappt hat es nicht.
wenn du auf so spielerei stehst, ich hab dieses programm wo dein macbook in ein laserschwert verwadelt, das is was feines :)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Bei mir reicht Virtuedesktop völlig aus (es heißt übrigens »smackbook«, da das Gerät nicht so stark geschlagen wird, dass man von »smash« sprechen könnte).
MacBook Core Duo
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
jop ich nehm alles zurück...hab es gerade ausprobiert.
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Hallo!
Wie funktioniert das denn genau mit dem Smackbook... Hab mir das Prog runtergeladen, aber irgendwie bring ich es nicht hin, dass so läuft wie es sollte....
Irgendwelche speziellen Einstellungen??

Vielen Dank und schöne Grüße,
goody
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bevor du jetzt mit voller Wucht gegen deinen Laptop schlägst..
geh einfach in die Einstellungen, bei Application ganz unten gibts Enable moting bzw light sensor switching
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
zeno schrieb:
Bevor du jetzt mit voller Wucht gegen deinen Laptop schlägst..
geh einfach in die Einstellungen, bei Application ganz unten gibts Enable moting bzw light sensor switching
;) Danke!
Habe jetzt nur noch ein kleines Problem. Die einzelnen desktops kommen nicht nacheinander, sondern teilweise wechselt es viermal hintereinander nur zwischen Mail und Main hin und her......

Grüße,
goody