1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smarter beschriften?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nettan, 03.08.05.

  1. Nettan

    Nettan Jamba

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    55
    Hab seit ein paar Wochen mein pb und synchronisiere grade meine cds in mein itünchen. bloß: Dann hab ich da beispielsweise track 1 bis 17 stehen und will die ja "beschriften". Gut, heißt das lied also "99 luftballons". jetzt muss ich mühsam mit der maus zu "interpret" rutschen, um nena eingeben zu können. gibts da nen trick? ich kannte immer nur die tab-taste.

    Außerdem ordnet sich dann das lied in meine bibliothek ein und ich kann dann wieder suchen, um weiter zu beschriften. Das müsste doch eigentlich auch anders gehen, bin aber noch nicht fündig geworden. Danke im voraus!
     
  2. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    785
    1. cd einlegen
    2. im itunes "erweitert/cd titel abfragen" auswählen
    (geht nat. nur wenn du auch online bist)

    hoffe geholfen zu haben

    obstbauer
     
  3. ChristianK

    ChristianK Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    993
    oder einfach ctrl-click und informationen.
    Wenn alle Titel der CD vorher aktiviert waren kannst du schon mal so allgemeine Sache wie Cover, Interpret, Albumname etc. ändern
    Danach einzelnes Lied auswählen ctrl-click informationen und du kannst alle felder deines Liedes ändern ohne dass es vorher in der bib verschwindet
     
  4. TDH

    TDH James Grieve

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    133
    Oder versuch mal iEatBrainz. Die Software schaut im Internet den Fingerprint deines Songs nach und füllt alle relevanten Daten aus, wenn er den Fingerprint kennt. Klappt gut bei 60-80% meiner Songs.
     
  5. Nettan

    Nettan Jamba

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    55
    Ha! :-D Herzlichen Dank! Super Tipp, den ich wahrscheinlich erst in Jahrzehnten entdeckt hätte...
     

Diese Seite empfehlen