• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

slyLCR@Mac: LeastCostRouter entwächst dem Betastadium

  • Ersteller FlashIT
  • Erstellt am

FlashIT

Gast
Mahlzeit ihr lieben :-D

Ich möcht euch hiermit wie immer informieren, dass der slyLCR nach ein paar Wochen Arbeit nun auch auf dem Mac der BetaPhase entwachsen ist!
Vorallem die Installation dürfte euch nun wie auf dem Mac auch sonst wohl üblich als .dmg eher zusagen :-D

Ich hoffe er läuft nun bei allen, vorallem sowohl mit Modem UND auch ISDN! ...
Falls nicht, keine Scheu nach Hilfe zu fragen, Fehler zu melden bzw. Wünsche zu äußern! Nur so kann ich helfen und ihn weiter verbessern...
Auch Kleinigkeiten machen da etwas aus ;)

Lieb wär wenn ihr im slyLCR-Forum kurz meldet, ob alles läuft(und auch gerade dann, da ich auch das gern wissen möchte) oder wo es noch Probleme gibt!
Gern könnt ihr dies aber auch hier in diesem Thread der Einfachheit halber tun, ich werd natürlich auch hier weiterhin hineinschaun!
Ich bin jedenfalls über JEDES Feedback dankbar

- Homepage
- Screenshots des slyLCR
- Funktionsübersicht


Viel Spass nun damit an alle Interessenten
MfG
Björn