1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

slyLCR@Mac: LeastCostRouter entwächst dem Betastadium

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FlashIT, 07.08.05.

  1. FlashIT

    FlashIT Gast

    Mahlzeit ihr lieben :-D

    Ich möcht euch hiermit wie immer informieren, dass der slyLCR nach ein paar Wochen Arbeit nun auch auf dem Mac der BetaPhase entwachsen ist!
    Vorallem die Installation dürfte euch nun wie auf dem Mac auch sonst wohl üblich als .dmg eher zusagen :-D

    Ich hoffe er läuft nun bei allen, vorallem sowohl mit Modem UND auch ISDN! ...
    Falls nicht, keine Scheu nach Hilfe zu fragen, Fehler zu melden bzw. Wünsche zu äußern! Nur so kann ich helfen und ihn weiter verbessern...
    Auch Kleinigkeiten machen da etwas aus ;)

    Lieb wär wenn ihr im slyLCR-Forum kurz meldet, ob alles läuft(und auch gerade dann, da ich auch das gern wissen möchte) oder wo es noch Probleme gibt!
    Gern könnt ihr dies aber auch hier in diesem Thread der Einfachheit halber tun, ich werd natürlich auch hier weiterhin hineinschaun!
    Ich bin jedenfalls über JEDES Feedback dankbar

    - Homepage
    - Screenshots des slyLCR
    - Funktionsübersicht


    Viel Spass nun damit an alle Interessenten
    MfG
    Björn
     

Diese Seite empfehlen