• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Slot-In für PB12inch ?!?!?

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Kann ich ein Slot-in aus dem Titanium in einem ALU 12'' einbauen?
 

iPunk

Gast
was für ein titanium isses den genau? die erste generation verwendet ein anderes format als die nachfolgenden und das würde nicht gehen.
 

iPunk

Gast
ich würde einem 12er alu so ein altes teil auch nicht reinstecken, selbst wenn es gehen würde. kauf doch lieber einen schnuckeligen pioneer K06L (um 90€).
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hi iPunk,

hast eigentlich recht. Haste mir einen Link wo ich günstig ein Slot-In Laufwerk für mein 12er-Alu bekommen kann?

Gruß
Chris
 

iPunk

Gast
ich hab schon einige in kundenrechner verbaut und die immer bei cyberport gekauft. seite aufrufen, in der produktsuche "pioneer K06L" eingeben, dann solltest du direkt auf das gerät kommen. kosten (stand heute) sogar nur noch 79,90€ :)
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hi,
hast Du die auch schon mal in die Alu Powerbook eingebaut?
Hast Du evtl. noch einen Tip wie ich da vorgehe? Reperaturanleitung.

Gruesse

Chris
 

iPunk

Gast
eine gute anleitung findet sich hier. leider muss das gute stück bis fast auf die letzte schraube zerlegt werden, um das optische laufwerk zu wechseln, daher sage ich: trivial ist das nicht – aber hinzubekommen, wenn man genau nach anleitung vorgeht.