1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slot-In für PB12inch ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 14.08.06.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Kann ich ein Slot-in aus dem Titanium in einem ALU 12'' einbauen?
     
  2. iPunk

    iPunk Gast

    was für ein titanium isses den genau? die erste generation verwendet ein anderes format als die nachfolgenden und das würde nicht gehen.
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Ti400, geht also nicht. OK. Danke
     
  4. iPunk

    iPunk Gast

    ich würde einem 12er alu so ein altes teil auch nicht reinstecken, selbst wenn es gehen würde. kauf doch lieber einen schnuckeligen pioneer K06L (um 90€).
     
  5. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hi iPunk,

    hast eigentlich recht. Haste mir einen Link wo ich günstig ein Slot-In Laufwerk für mein 12er-Alu bekommen kann?

    Gruß
    Chris
     
  6. iPunk

    iPunk Gast

    ich hab schon einige in kundenrechner verbaut und die immer bei cyberport gekauft. seite aufrufen, in der produktsuche "pioneer K06L" eingeben, dann solltest du direkt auf das gerät kommen. kosten (stand heute) sogar nur noch 79,90€ :)
     
  7. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hi,
    hast Du die auch schon mal in die Alu Powerbook eingebaut?
    Hast Du evtl. noch einen Tip wie ich da vorgehe? Reperaturanleitung.

    Gruesse

    Chris
     
  8. iPunk

    iPunk Gast

    eine gute anleitung findet sich hier. leider muss das gute stück bis fast auf die letzte schraube zerlegt werden, um das optische laufwerk zu wechseln, daher sage ich: trivial ist das nicht – aber hinzubekommen, wenn man genau nach anleitung vorgeht.
     

Diese Seite empfehlen