• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype!!

ANDY007

Jonagold
Registriert
29.10.05
Beiträge
18
Hallo,
jedes Mal wenn ich mein Powerbook anmache öffnet sich skype automatisch.Bin total fertig.Ich weiss nicht wie ich den Autostart deaktivieren kann.
Für Hilfe danke ich schon im vorraus!
Grüsse,
Andy
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Skype/Preferences/General/Settings/ ....
 

Stoney

Elstar
Registriert
05.01.04
Beiträge
72
symbol im dock lange gedrückt halten bis menü öffnet: hacken bei: "bei der anmeldung öffnen" entfernen
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Apfel -> Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte
 

m00gy

Gast
symbol im dock lange gedrückt halten bis menü öffnet: hacken bei: "bei der anmeldung öffnen" entfernen

<ot>
<klugscheiß>
Zum Vergleich:

Hacke:
hacke_jpg.gif


Hacken:
hacken.jpg


Haken:
99.jpg


Harke(n):
116767954_0139697ecc_m.jpg


;)
</ot>
</klugscheiß>
 

Stoney

Elstar
Registriert
05.01.04
Beiträge
72
is ja güt eigentlich wollt ich häkchen schreibn und da hats mit das c verdreht ;)


ich liebe klugscheißer :p
 

ANDY007

Jonagold
Registriert
29.10.05
Beiträge
18
Danke!

Vielen Dank für die super Tips!

Stoney, das mit dem gedrückt halten funktiniert nicht: habe das in der Leiste deaktiviert, aber es öffnet trotzdem.Muss man üb er Systemeinstellung-> Benutzer machen!

Ganz liebe Dank an alle!

Andy