1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype!!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von ANDY007, 04.09.06.

  1. ANDY007

    ANDY007 Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    jedes Mal wenn ich mein Powerbook anmache öffnet sich skype automatisch.Bin total fertig.Ich weiss nicht wie ich den Autostart deaktivieren kann.
    Für Hilfe danke ich schon im vorraus!
    Grüsse,
    Andy
     
  2. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Skype/Preferences/General/Settings/ ....
     
  3. Stoney

    Stoney Elstar

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    72
    symbol im dock lange gedrückt halten bis menü öffnet: hacken bei: "bei der anmeldung öffnen" entfernen
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Apfel -> Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    <ot>
    <klugscheiß>
    Zum Vergleich:

    Hacke:
    [​IMG]

    Hacken:
    [​IMG]

    Haken:
    [​IMG]

    Harke(n):
    [​IMG]

    ;)
    </ot>
    </klugscheiß>
     
    landplage, .holger und abstarter gefällt das.
  6. Stoney

    Stoney Elstar

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    72
    is ja güt eigentlich wollt ich häkchen schreibn und da hats mit das c verdreht ;)


    ich liebe klugscheißer :p
     
  7. ANDY007

    ANDY007 Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    Danke!

    Vielen Dank für die super Tips!

    Stoney, das mit dem gedrückt halten funktiniert nicht: habe das in der Leiste deaktiviert, aber es öffnet trotzdem.Muss man üb er Systemeinstellung-> Benutzer machen!

    Ganz liebe Dank an alle!

    Andy
     

Diese Seite empfehlen