1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype über mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Dupes, 13.07.07.

  1. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Hallo ATler,
    erstmal zur Sitution: Ich fahre nächste Woche auf ein Seminar nach München. Habe mein Macbook dabei, nen Skype-Account, Headset und mein Handy mit AldiTalk (Eplus).
    Nun mei Frage: Ist es möglich wenn ich mich mit dem Internet übers Handy verbinde, dass ich einen Skype-Anruf tätigen kann? Würde halt gerne mit meinen Freunden und der Freundin so in Kontakt bleiben weils ja am günstigsten ist, denk ich. Da wär auch schon die nächste Frage. AldiTalk ist recht günstig im mobilen Internet, welche Datenmengen kommen den bei so nem Skype-Anruf auf?
    Wäre nett wenn jemand was wüsste... Greetz, Markus...
     

Diese Seite empfehlen