1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skype stürzt bei Verbindungsaufbau ab…

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von hansenpansen, 06.01.07.

  1. hallo zusammen.

    ich habe heute mein iBook G4 genullt und mit neuer software bespielt. alles läuft wunderbar. nur das skype will nicht so richtig. sobald ich jemanden anrufe bzw. ich angerufen werde beendet sich skype. ich habe schon verschiedene versionen ausprobiert, doch es tritt immer wieder das gleiche problem auf. woran kann das liegen? hat jemand erfahrung damit und kann mir aus der klemme helfen?

    viele grüße

    johannes
     

Diese Seite empfehlen