1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

skype stürzt bei anrufen ab

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von calvero, 12.09.07.

  1. calvero

    calvero Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    21
    habe seit kurzem folgendes problem (möglicherweise seit der neuesten skype version):

    wenn bei mir ein anruf eingeht schließt skype sofort und fragt, ob es erneut geöffnet werden soll. ich öffne erneut und kann dann ohne probleme eine video/audioverbindung herstellen.
    es wäre aber eigentlich ganz toll, wenn skype bei eingehenden anrufen nicht abstürzen würde.

    hat jemand eine idee, wie ich das probelm beheben könnte?

    bernd
     

Diese Seite empfehlen