1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von grundbirn, 18.04.07.

  1. grundbirn

    grundbirn Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    95
    Hallo Zusammen,
    hab seit einiger zeit folgendes Problem: wenn ich skype stürzt nach ca. 5 minuten skype komplett ab! Zuerst ist der Ton weg, dann geht das ganze Programm flöten. Andere Programme sind davon nicht betroffen. Ich verwende ein PowerBook G4 und die neueste SkypeVersion. Hab Skype auch schon gelöscht und wieder neu installiert - nutzt nichts.
    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    g
     
  2. Ist zwar kein Trost, aber:

    Tut es bei mir auch. Teilweise reisst es sogar den ganzen Rechner mit in den Abgrund. Noch schneller geht es, wenn ich die WebCam aktiviere.
     
  3. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Vielleicht hilft skype.plist zu löschen und nochmal drüberinstallieren. Mußt aber deine Einstellungen neu eingeben.
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Schonmal die 2.6Beta ausprobiert? Vielleicht wurde dort das Problem behoben.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen