• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype stürzt ab!

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
Hallo Zusammen,
hab seit einiger zeit folgendes Problem: wenn ich skype stürzt nach ca. 5 minuten skype komplett ab! Zuerst ist der Ton weg, dann geht das ganze Programm flöten. Andere Programme sind davon nicht betroffen. Ich verwende ein PowerBook G4 und die neueste SkypeVersion. Hab Skype auch schon gelöscht und wieder neu installiert - nutzt nichts.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
g
 

AMacMiniNow

Gast
Ist zwar kein Trost, aber:

Tut es bei mir auch. Teilweise reisst es sogar den ganzen Rechner mit in den Abgrund. Noch schneller geht es, wenn ich die WebCam aktiviere.
 

macsterzel

Meraner
Registriert
18.09.04
Beiträge
230
Vielleicht hilft skype.plist zu löschen und nochmal drüberinstallieren. Mußt aber deine Einstellungen neu eingeben.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Schonmal die 2.6Beta ausprobiert? Vielleicht wurde dort das Problem behoben.

Vanilla-Gorilla