1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skype "Statusmeldung wird gelesen"

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von NOx, 23.10.06.

  1. NOx

    NOx Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    bin auf der Suche nach jemandem, der mir helfen kann; in den bereits vorhandenen Beträgen habe ich leider nix gefunden.

    Ist es mit adium oder irgendeinem anderen Programm unter Tiger möglich mir anzeigen zu lassen, wenn jemand meine AWAY-Message liest? Ich habe vorher unter Windows Miranda genutzt, da war dieses ohne Probleme möglich. Habe sogar schon gesehen, das dieses mitlerweile auch unter dem normalen ICQ Programm möglich ist.

    Nutze normalerweise adium, da ich auch noch MSN Kontakte in der Liste habe.

    Falls jemand noch einen Rat auf mein zweites Problem hat, wäre das natürlich noch besser, auch wenn das nur zweitrangig ist. Und zwar war es unter miranda möglich auch leute "zu sehen" obwohl sie invisible waren oder sie mich noch nicht als Kontakt hinzugefügt hatten. Ist dieses evtl. mit einem Programm unter MAC OS möglich.

    Vielen Dank schon mal für Euren Rat

    NOx
     

Diese Seite empfehlen