• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype Problem

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Guten Tag.

Es gibt zur Zeit Probleme bei Skype, wenn man sich anmelden möchte.

http://heartbeat.skype.com/ schrieb:
Problems with Skype login
By Joosep on August 16, 2007.
UPDATED 14:02 GMT: Some of you may be having problems logging in to Skype. Our engineering team has determined that it’s a software issue. We expect this to be resolved within 12 to 24 hours. Meanwhile, you can simply leave your Skype client running and as soon as the issue is resolved, you will be logged in. We apologize for the inconvenience.

Additionally, downloads of Skype have been temporarily disabled. We will make downloads available again as quickly as possible.

Also einfach abwarten und Tee trinken. Es sollen auch nicht alle betroffen sein. Ich bin es.

lg, Sigur
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
segne dich gott mein mitapfeluser.
ich hab mich schon gefragt was los ist. aber nun weiß ich dass ich nicht schuld bin
 

Glueckspilzz

Gast
Na da bin ich doch mal froh das ich es hier gelesen hab, dann brauch ich skype nicht mal zu starten. ;)
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
und ich hab mich schon gewundert was nu kapput ist... nach dem ich skype zum 2789522zigsten mal neugestartet hab, hab ich´s dann aufgegeben.

aber jetzt hab ich das hier entdeckt, und bin froh das ich nichts kaputt gemacht hab in meinem OS X...

danke für die nachricht.
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Klar gehts den anderen auch so ;)

Es steht ja auf der Skypeseite, dass es Probleme gibt :p
Ich hoffe das geht bald wieder, brauch das grad dringend...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ahhh.... ich hab in einer Stunde Tel Konferenz über Skype!
Hoffe das funktioniert bis dahin wieder.
 

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
meins ist auch tot...manchmal online....dann wieder offline....mist ding..weiss einer woran es liegt??muss man bald wieder updaten?
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
meins geht aber noch - oder doch wieder ?