• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

skype problem mit 0S 10.3.9

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
guten abend. ich habe ein mbp auf dem das neue skype tadellos mit der inegrierten isight funktioniert. nun wollte ich das neue skype auch auf meinem alten powerbook G4 mit OS 10.3.9. 550 mhz und 256 mb ram installieren...das installieren funktioniert auch, doch beim doppelklick passiert nix. es scheint als ob ein program geöffnet werden würde,doch es passiert halt gar nix. auch "apfel"+ tab zeigt das es nicht ausgeführt wird. woran kann das liegen? die minimalen systemvorraussetzung scheinen doch von der alten dose erfüllt zu werden..ich bin ratlos und bitte somit um hilfe.schönen abend noch...