1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

skype problem mit 0S 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von phillson, 22.02.07.

  1. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    guten abend. ich habe ein mbp auf dem das neue skype tadellos mit der inegrierten isight funktioniert. nun wollte ich das neue skype auch auf meinem alten powerbook G4 mit OS 10.3.9. 550 mhz und 256 mb ram installieren...das installieren funktioniert auch, doch beim doppelklick passiert nix. es scheint als ob ein program geöffnet werden würde,doch es passiert halt gar nix. auch "apfel"+ tab zeigt das es nicht ausgeführt wird. woran kann das liegen? die minimalen systemvorraussetzung scheinen doch von der alten dose erfüllt zu werden..ich bin ratlos und bitte somit um hilfe.schönen abend noch...
     

Diese Seite empfehlen