1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype mit Mobiltelefon nutzen?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von daff, 18.09.07.

  1. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    Hallo liebe Apfeltalker!

    Bin seit kurzem mit Skype am gange und frage mich, ob es wohl möglich wär anstatt ein Headset mein Handy mit Skype zum Telefonieren zu benutzen.
    Hat jemand ne Ahnung ob und wie das gehen könnte? Mit nem Handy Bluetooth Headset gehts ja auch (allerdings ist die Qualität nicht so toll...). Habe ein Sony Ericsson W710i.
    Wenn mir da jemand nen Tip geben könnte, tät ich mich echt freuen :)
    Besten Dank schonmal und allen nen netten Abend! :)

    Gruss daff
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Gelesen habe ich mal, dass es möglich sein soll mit dem Handy Skype-Gespräche zu führen. Aber auch, dass die Provider das gar nicht mögen und sogar verunmöglichen.

    Wenn Du von zu Hause aus plaudern möchtest könnte das Dualphone 3088 etwas für Dich sein.
     

Diese Seite empfehlen