• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype mit Mobiltelefon nutzen?

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Hallo liebe Apfeltalker!

Bin seit kurzem mit Skype am gange und frage mich, ob es wohl möglich wär anstatt ein Headset mein Handy mit Skype zum Telefonieren zu benutzen.
Hat jemand ne Ahnung ob und wie das gehen könnte? Mit nem Handy Bluetooth Headset gehts ja auch (allerdings ist die Qualität nicht so toll...). Habe ein Sony Ericsson W710i.
Wenn mir da jemand nen Tip geben könnte, tät ich mich echt freuen :)
Besten Dank schonmal und allen nen netten Abend! :)

Gruss daff
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Gelesen habe ich mal, dass es möglich sein soll mit dem Handy Skype-Gespräche zu führen. Aber auch, dass die Provider das gar nicht mögen und sogar verunmöglichen.

Wenn Du von zu Hause aus plaudern möchtest könnte das Dualphone 3088 etwas für Dich sein.