1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype mit 2 Benutzerprofilen "GLEICHZEITIG"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Happyhan, 19.03.06.

  1. Happyhan

    Happyhan Gast

    Hallo Forum,

    wie kann man unter Skype für Mac 2 Benutzer gleichzeitig anmelden ?
    Geht das ?
    Soweit ich bis jetzt geschaut habe, geht es nur über's Terminal "sudo -u username /Applications/Skype.app/Contents/MacOS/Skype" als anderer Benutzer.

    In Skype selbst hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden. Habt Ihr vielleicht eine Möglichkeit ?
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    *rauskram* hat sich hier was geändert?
    Ich habe einen Account für mein Unternehmen und einen privaten und würde diese gern unter OS 10.6 gleichzeitig am Laufen haben.
     
  3. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Ich denke, das geht nur mit einem 2. User und schnellem Benutzerwechsel.
    Klingeln duerftest Du dann auf beiden Usern hoeren.
    Einfach einmal ausprobieren.
     
    C64 gefällt das.

Diese Seite empfehlen