1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Skype Kontakte sichern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von petschni, 07.12.05.

1. petschni

petschni Gast

Hallo,

und zwar würde mich mal interessieren ob die Skype Kontake online bei Skype gespeichert werden oder lokal auf jedem Rechner.
    Und wenn lokal: Wo kann man diese finden und sichern?!

viele grüße
    peter

2. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

In Deiner Library unter Applikation Support findest Du den Ordner Skype. Dort drin!

3. petschni

petschni Gast

Nicht gerade sehr nutzerfreundlich. Aber trotzdem danke.

4. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Im Gegenteil: Sehr benutzerfreundlich. Die meisten Programme korellieren mit dem Library Ordner.

5. petschni

petschni Gast

Naja in dem Sinne schon, aber ich fände es gut, wenn die Kontakte online gespeichert wären.

6. Delph

Delph Gast

Es scheint auch online etwas gespeichert zu werden. Ich habe Skype auf dem Mac hier zu Hause und auf dem XP-Notebook der Firma. Egal, wo ich einen neuen Kontakt hinzufüge, spätestens, wenn dieser online ist und ich am anderen Rechner auch online bin, dann erscheint er auch in dieser Buddy-Liste.

7. petschni

petschni Gast

Achso cool. Ich hatte gestern nämlich Skype auf einem iBook installiert und dort tauchten dann die Kontakte nicht auf, aber vielleicht war ich auch nur zu kurz online.

Diese Seite empfehlen