• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype Gesprächsverlauf

Mashoo

Alkmene
Registriert
26.02.06
Beiträge
32
Hallo,

ich hab da mal wieder eien Frage…

Wenn ich mit meinem iBook bei Skype reingehe und mit jemandem schreibe… und dann später von meinem Mac aus wieder bei Skype reingehe und wieder mit dieser person schreibe, dann sehe ich im Gesprächsfenster auch die Nachrichten, die ich von meinem iBook aus geschrieben habe.

Also werden die Nachrichten nicht auf dem Rechner gespeichert, sondern irgendwo auf dem Skypeserver…?

Nun meine Frage:

Wenn ich mal unterwegs bin und kein Skype auf dem Mac/PC habe auf dem ich grade bin, kann ich mich dann irgendwo im Internet einloggen udn alle nachrichten sehen, die ich mit meinem Skypekonto - egal von welchem computer - geschrieben habe?
Oder kurz: lässt sich der Gesprächsverlauf online einsehen?
Danke
 

brazuca.matraca

Granny Smith
Registriert
19.07.06
Beiträge
14
hallo , ich hab bei mir festgestellt, dass es nicht geht. ich kann aber auch nicht meine nachrichten von meinem ibook auf meinem mac sehen. sind immer separat gespeichert. im ausland von anderen pc´s aus, habe ich auch dieselbe erfahrung gemacht. schönen gruß olcay
 

Mashoo

Alkmene
Registriert
26.02.06
Beiträge
32
hm komisch, bei mir war es halt so, dass ich alle gesehen habe – vielleicht liegt es an der skypeversion? ich habe auf dem Mac 1.5 und auf dem iBook ne etwas ältere - weiß jetzt nicht genau aber ich glaube 1.4.9 oder so…