1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skype Gespräche mittels Audio Hijack Pro mitschneiden?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von luprecht, 17.10.06.

  1. luprecht

    luprecht Gast

    hallo,

    kann mir jemand bei dem problem weiterhelfen, mit audio hijack skype gespräche mitzuschneiden? beim ersten versuch hatte ich nur das gesprochene meines gesprächspartners. vielleicht kurz zu meinem setup: ich nutze als input das interne mic des powerbooks, als output die interne soundkarte über die stereo anlage.

    ich habe schon gegoogelt, bin auch darauf gestoßen, dass man über soundflower mehrere kanäle gleichzeitig aufnehmen kann, jedoch verstehe ich das nicht richtig. vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären?

    mfg
    hans
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hallo luprecht und willkommen zu Apfetalk.

    Muß es unbedingt AudioHijack sein? Oder wäre auch der Call Recorder for Skype ein probates Mittel?
    Gruß Pepi
     
  3. luprecht

    luprecht Gast

    zunächst vielen dank für die antwort, aber ich möchte schon gerne weiterhin mit audio hijack arbeiten, da ich auch alle anderen aufnahmen damit mache, sowie verwalte! ich denke es muss da eine lösung geben, dies ebenfalls mit hijack zu realisieren! lg hans
     

Diese Seite empfehlen