• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype Gespräche mittels Audio Hijack Pro mitschneiden?

  • Ersteller luprecht
  • Erstellt am

luprecht

Gast
hallo,

kann mir jemand bei dem problem weiterhelfen, mit audio hijack skype gespräche mitzuschneiden? beim ersten versuch hatte ich nur das gesprochene meines gesprächspartners. vielleicht kurz zu meinem setup: ich nutze als input das interne mic des powerbooks, als output die interne soundkarte über die stereo anlage.

ich habe schon gegoogelt, bin auch darauf gestoßen, dass man über soundflower mehrere kanäle gleichzeitig aufnehmen kann, jedoch verstehe ich das nicht richtig. vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären?

mfg
hans
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hallo luprecht und willkommen zu Apfetalk.

Muß es unbedingt AudioHijack sein? Oder wäre auch der Call Recorder for Skype ein probates Mittel?
Gruß Pepi
 

luprecht

Gast
zunächst vielen dank für die antwort, aber ich möchte schon gerne weiterhin mit audio hijack arbeiten, da ich auch alle anderen aufnahmen damit mache, sowie verwalte! ich denke es muss da eine lösung geben, dies ebenfalls mit hijack zu realisieren! lg hans