• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

skype extension für windows unter mac?

Vangoo

Gast
Hallo,

Es handelt sich um die Extension: VH Screen Capture Driver

Bekannte welche einen mac haben wollen unbedingt dieses Extension für ihr skype unter mac benutzen.

http://www.hmelyoff.com/index.php?section=8

Kurzbeschreibung:
Anstatt ein Bild von der Webcam zu übermitteln übermittelt dieses Programm Bilder vom Bildschirm.

Das is z.B. nützlich um Support bei verschiedenen Sachen zu leisten.

Gibt es eine möglichkeit dieses Programm unter mac zu benutzen? ich möchte allerdings kein Parallel Desktop benutzen da eine Virtual Maschine zu viel Resourcen verschluckt und dieses Extension auch nicht ohne ist.
Von mir aus kann es auch eine andere Extension die unter mac läuft.
Wichtig an einer anderen Extension wäre das die Gegenseite nicht extra ein Zusatztool braucht.

Jemand eine Idee?

bye vangoo
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
nicht dass ich wüsste dass es eine solche extension gibt .. für ichat unter leopard wird sowas kommen, aber dann halt nur unter Macs ...
 

Vangoo

Gast
naja ich hoffe mal du behällst nicht recht :eek:

vangoo