1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype erklärt Netzstörung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 20.08.07.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Skype hat heute bekannt gegeben, dass die Störungen der letzten Woche durch das Updaten der Skype-Server entstanden sei.

    Die Last auf den Geräten sei durch das Einspielen von Windows Security Updates so hoch geworden, dass selbst die Lastverteilung des Self-Healing-Networks nicht mehr ausgereicht habe, um die Dienste aufrecht zu erhalten.

    Skype betont hierbei, dass dies die Folge von Windows-Updates gewesen sei und nicht auf den Angriff durch Hacker zurückzuführen sei.
     

    Anhänge:

  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    geil...
     

Diese Seite empfehlen