Skype erklärt Netzstörung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 20.08.07.

  1. macindy

    macindy Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    5.152
    Skype hat heute bekannt gegeben, dass die Störungen der letzten Woche durch das Updaten der Skype-Server entstanden sei.

    Die Last auf den Geräten sei durch das Einspielen von Windows Security Updates so hoch geworden, dass selbst die Lastverteilung des Self-Healing-Networks nicht mehr ausgereicht habe, um die Dienste aufrecht zu erhalten.

    Skype betont hierbei, dass dies die Folge von Windows-Updates gewesen sei und nicht auf den Angriff durch Hacker zurückzuführen sei.
     

    Anhänge:

  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    geil...