1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Auftrag Löschen!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von .iMac, 03.01.07.

  1. .iMac

    .iMac Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    16
    Hallo, ich hab ein Problem, gestern Abend wollte ich mir eine Skype Nummer besorgen, so weit so gut. Bezahlen wollte ich per Überweisunge. Hatte aber leider keine TAN zur Hand. Heute hab ich die Nummern dann wieder gefunden. Aber irgendiwie find ich keinen Link in meinem Account wo man wieder auf das überweisungsformular meiner Bank kommt. Bei Kaufinformationonen steht bei Status: ausstehend...
    Habt ihr eine Idee? Wie kann ich den Auftrag löschen und wieder von vorne anfangen?
    Gruß, .iMac!
     

Diese Seite empfehlen