1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Skype] Angerufen von wildfremden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von petschni, 03.02.06.

  1. petschni

    petschni Gast

    Hallo,

    ich hatte mein Skype im "online"Modus und auf einmal wurde ich zu einer Konferenz eingeladen. Es waren alles Leute die ich nicht kenne. Wie kann das gehen - ich dachte das geht nur im "Skype-Me" Modus?
    (Meiner Freundin ist das gleiche passiert.)

    viele grüße
    peter
     
  2. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Das geht immer über die Suchfunktion. "Skype Me" bedeutet nur soviel wie: "Ruft micht bitte, bitte sofort an! Ich brauche unbedingt grad Unterhaltung!" ... oder so ähnlich.

    cine
     
  3. petschni

    petschni Gast

    Oh, das finde ich ja weniger gut... hmm. Aber danke für die Info.
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    Du kannst das einstellen in skype/preferences/privacy
     
  5. petschni

    petschni Gast

    vielen Dank für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen