1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype 3.1

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von cobra, 16.03.07.

  1. cobra

    cobra Macoun

    Dabei seit:
    28.10.04
    Beiträge:
    121
    Hallo AT-Forum

    Zur Zeit bin ich berufsbedingt für einige Monate in den USA und halte den Kontakt zu meiner Familie via Skype (mit Video). Ich benutze dafür einen Laptop mit XP (von meinem Arbeitgeber), während meine Familie unseren iMac nutzt (Skype 2.5). Eigentlich funktionierte bisher alles einwandfrei, bis ich vor wenigen Tagen die neueste Version von Skype (3.1) auf dem Laptop aufspielte. Seither kann ich kein Video mehr vom Mac empfangen, obwohl die iSight normal funktioniert. Am Mac funktioniert alles wie zuvor.

    Mich würde nun interessieren, ob jemand von euch schon die selbe Erfahrung gemacht hat, damit ich sicher sein kann, dass es wirklich an der neuen Skype-Version liegt.

    Ich poste das hier, da die Wahrscheinlichkeit grösser ist, dass ein Mac-User einen Win-User in seinen Kontakten hat als umgekehrt.;)

    Über feed-back würde ich mich freuen. Danke!
     
  2. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Also ich hatte vor ein paar Tagen eine Video-Konferenz mit einem; der hat auch 2.5 auf seinem Mac, und ich 3.1 aufm PC. Alles hat einwandfrei geklappt
     
  3. cobra

    cobra Macoun

    Dabei seit:
    28.10.04
    Beiträge:
    121
    Mit Skype 3.0 geht es wieder

    Nach langem suchen habe ich im Interne die Skype-Version 3.0 wiedergefunden und nun diese installiert. Jetzt funktioniert der Video-Empfang wieder. Es muss also doch an der neuen Version 3.1 gelegen haben.o_O
     
  4. Franzel

    Franzel Fuji

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    38
    Hi, ich habe grade die gleiche Erfahrung mit einem Kollegen gemacht, der auch auf Skype 3.1 aktualisiert hatte: Video ging nicht. Ich konnte mein Video nicht starten und sein Video nicht sehen.
    Wann gibt es denn endlich mal ein Update für Mäkkes?
    Ciao,
    Frank
     
  5. rolandr

    rolandr Morgenduft

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    165
    Hallo,

    auch ich habe das Problem, daß ich mit meine, iMac Intel Rechner und neuensten Versionen von Skype und OSX mit Windows_nutzers keien Video-Chats führen kann... Vielleicht fällt ja jemandem noch eine Lösugn ein..

    Danke shcon mal

    Roland
     

Diese Seite empfehlen