Skype 2.0 und die Videokamera...

Registriert
03.08.06
Beiträge
50
bitte helft mir: hab neue skypeversion geladen, telefonieren geht supa - aber ich schaffe es nicht, die im macbook integrierte webcam zu aktivieren und somit meine bilder zu senden und andere auch live zu empfangen. verstehe das absolut nicht. in icq war kamera automatisch dann online....

sämtliche hilfen haben mir leider nicht weitergeholfen...
bitte sagt mir, was ich machen muss - ohne bild ists ja nur der halbe spass!
danke!!!!!!!!!!

skype me: greznicek
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
hast du überprüft, das deine isight nicht durch andere programme beansprucht wird?
 
Registriert
03.08.06
Beiträge
50
hast du überprüft, das deine isight nicht durch andere programme beansprucht wird?

halllooo!
wie kann ich das denn bitte wo überprüfen? kann sein, dass da was eingestellt ist, dass ich in icq sehr wohl dorthin zugriff hab.
wo mach ich das?!
vielen lieben dank!

christine
 
Registriert
03.08.06
Beiträge
50
hast du überprüft, das deine isight nicht durch andere programme beansprucht wird?
halllooo!
wie kann ich das denn bitte wo überprüfen? kann sein, dass da was eingestellt ist, dass ich in icq sehr wohl dorthin zugriff hab.
wo mach ich das?!
vielen lieben dank!

christine
 
Registriert
03.08.06
Beiträge
50
bitte helft mir

habe neues macbook, ist installiert, automatisch
verstehe überhaupt nicht, warum es nicht geht - habe skype 2.0 version, aber in einstellungen gibts "video" option gar nicht...
was kann da das problem sein? die firewall? oder dass auf einem 2monate altem macbook nicht das aktuellste os oben ist, was ja nicht stimmen kann?
bin total verzweifelt, möcht das echt tun...
oder muss ich wo anders irgendwie cam im ichatprogramm deaktivieren? find ja auch in systemeinstellungen nix zur webcam

bitte helft mir!!!!

skypename: greznicek
 

thumax

Gast
Du weißt schon, dass man auf die rote Schrift hier klicken kann? Benutze dazu den Pfeil auf deinem Bildschirm. Schau dich mal in der Nähe des Computers nach irgendetwas um, womit man ihn bewegen kann. Einfach mal an allen verdächtigen Gegenständen rütteln, dann drehen und auch mal drüberstreicheln. Wenn der Pfeil wackelt, hast du die richtige Methode gefunden und kannst ihn nach ein bisschen Training kontrolliert positionieren. Dann drückst du die Taste, die dem Pfeilbewegegerät am nächsten ist. Das ist „Klicken“.