• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype 2.0 for Mac

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Hi Apfeltalk(er),

soeben wurde Skype 2.0 für den Mac veröffentlicht. Was noch vor kurzer Zeit als Beta galt,
ist nun stable und steht ab sofort zum Download bereit. Download Skype 2.0 for Mac.

What’s new in Skype 2.0 for Mac
  • Make video calls to anyone on Skype, no matter what kind of computer they are using.
  • Say hello, smile, or even wave with anyone, anywhere in the world on Skype.
  • Great quality video that just works.
  • All for free of course.


Grüße,

stoebe
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
thx!

Die Beta lief ja auch schon wunderbar und videochat is super :D
 

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
..bei mir funktionieren die emotions nicht.
noch jemand das problem?

also, ich kann sie nur über das menü auswhlen, aber nicht über den button direkt neben dem chat.
dieser belibt grau und macht nichts...


greetz

onair
 

Freindei

Fuji
Registriert
07.03.06
Beiträge
37
Hat schon jemand Erfahrungen mit skype 2.0 auf einem G3? (Systemanforderung: min. G4) Funktioniert es mit einer USB-Webcam?
 

kvoecking

Jamba
Registriert
03.05.04
Beiträge
58
Hallo,
unsere "Kleine" (fast 13) hat einen iMac 3G (350 MHz Firewire), mit dem sie auch Skype nutzt. Gerade heute hat sie mir erzählt, dass sie mit der neuesten Skype-Version und der WebCam einer Freundin das hinbekommen hat. Ich werde das mal checken und mich wieder melden.
Schönes Wochenende!