1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype 2.0 for Mac

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von stoebe, 23.10.06.

  1. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Hi Apfeltalk(er),

    soeben wurde Skype 2.0 für den Mac veröffentlicht. Was noch vor kurzer Zeit als Beta galt,
    ist nun stable und steht ab sofort zum Download bereit. Download Skype 2.0 for Mac.


    Grüße,

    stoebe
     
  2. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    thx!

    Die Beta lief ja auch schon wunderbar und videochat is super :D
     
  3. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    ..bei mir funktionieren die emotions nicht.
    noch jemand das problem?

    also, ich kann sie nur über das menü auswhlen, aber nicht über den button direkt neben dem chat.
    dieser belibt grau und macht nichts...


    greetz

    onair
     
  4. Freindei

    Freindei Fuji

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    37
    Hat schon jemand Erfahrungen mit skype 2.0 auf einem G3? (Systemanforderung: min. G4) Funktioniert es mit einer USB-Webcam?
     
  5. kvoecking

    kvoecking Jamba

    Dabei seit:
    03.05.04
    Beiträge:
    58
    Hallo,
    unsere "Kleine" (fast 13) hat einen iMac 3G (350 MHz Firewire), mit dem sie auch Skype nutzt. Gerade heute hat sie mir erzählt, dass sie mit der neuesten Skype-Version und der WebCam einer Freundin das hinbekommen hat. Ich werde das mal checken und mich wieder melden.
    Schönes Wochenende!
     

Diese Seite empfehlen