1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SkyArena in Frankfurt 3.-5.6.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von quarx, 02.06.06.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Besucht jemand von Euch in den nächsten drei Tagen das Spektakel SkyArena in Frankfurt (Main)? Als Ouvertüre zur Fußball-WM werden da mit riesigen Projektoren diverse Fußballspieler und Beiwerk an die Wolkenkratzerkulisse geworfen. Nebst Orchesteruntermalung. Wenn das Wetter gut ist, kann man sicher ein paar hübsche Fotos machen. Stellt von den Frankfurtern eventuell jemand was online?
    Vielleicht fahre ich Montag abend hin, mal kucken.
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Evtl schau ich mir das morgen nacht mal an. mal gugge...
     
  3. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Frankfurt ist leider etwa 400km von hier entfernt, deswegen werde ich wohl nicht extra hinfahren, Bilder würde ich allerdings gerne sehen, das klingt durchaus interessant.

    Gruß
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich bin vielleicht da, mal schaun was mein Terminplaner so sagt, aber Abends so gegen 23Uhr hätte ich Zeit. ;)

    Gruß Rasmus
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Und, war schon jemand dort? Heute abend 23 Uhr ist die letzte Gelegenheit... ;)
     
  6. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    ich war am samstag abend live da, hatte aber mehr mit den massen und den anderen verkehrsteilnehmern zu kämpfen. ich hab mir den rest dann im hr angeschaut. das kann ich jedem nur empfehlen.
    obwohl es schon cool ist, das mal live zu sehen...
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    quarx gefällt das.
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Super, danke Gunnar! :-* :-D
    Ich schaff's heute nämlich wohl nicht mehr nach Frankfurt.

    EDIT: 455MB ist das Spektakel übrigens lang. :)
     
    #8 quarx, 05.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.06

Diese Seite empfehlen