• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SkyArena in Frankfurt 3.-5.6.

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Besucht jemand von Euch in den nächsten drei Tagen das Spektakel SkyArena in Frankfurt (Main)? Als Ouvertüre zur Fußball-WM werden da mit riesigen Projektoren diverse Fußballspieler und Beiwerk an die Wolkenkratzerkulisse geworfen. Nebst Orchesteruntermalung. Wenn das Wetter gut ist, kann man sicher ein paar hübsche Fotos machen. Stellt von den Frankfurtern eventuell jemand was online?
Vielleicht fahre ich Montag abend hin, mal kucken.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Evtl schau ich mir das morgen nacht mal an. mal gugge...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Frankfurt ist leider etwa 400km von hier entfernt, deswegen werde ich wohl nicht extra hinfahren, Bilder würde ich allerdings gerne sehen, das klingt durchaus interessant.

Gruß
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich bin vielleicht da, mal schaun was mein Terminplaner so sagt, aber Abends so gegen 23Uhr hätte ich Zeit. ;)

Gruß Rasmus
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und, war schon jemand dort? Heute abend 23 Uhr ist die letzte Gelegenheit... ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
ich war am samstag abend live da, hatte aber mehr mit den massen und den anderen verkehrsteilnehmern zu kämpfen. ich hab mir den rest dann im hr angeschaut. das kann ich jedem nur empfehlen.
obwohl es schon cool ist, das mal live zu sehen...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Super, danke Gunnar! :-* :-D
Ich schaff's heute nämlich wohl nicht mehr nach Frankfurt.

EDIT: 455MB ist das Spektakel übrigens lang. :)
 
Zuletzt bearbeitet: