• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sky-DSL

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
hallo zusammen.
Kennt jemand von euch Sky-DSL?
Wenn ja, gebt mir doch mal bitte eine Reflektion eurer Erfahrungen und sagt mir mal bitte, ob 0,9 Cent pro MB viel ist?!

Gruß und Dank, Marve
 

KayHH

Gast
Moin Marve,

meiner Meinung nach lohnt das nur für Leute die an ihrem Ort kein DSL bekommen können. Das ist ja wohl auch die Zielgruppe. Mit wäre das bei meinen monatlichen Downloadmengen zu teuer.


Gruss KayHH
 

m00gy

Gast
Sky-DSL funktioniert ja grundsätzlich nur in eine Richtung - nämlich Richtung Download. Die 0,9 ct/MB sind also nur die Hälfte der Wahrheit - sämtliche Daten, die gesendet werden, müssen über eine (extra zu bezahlende) Internet-Verbindung (per Modem/ISDN) vorgenommen werden. Damit zahlt man dann sozusagen doppelt.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Achso! Vielen Dank für eure Tipps!
Bin Student und suche relativ preiswert einen I-Net-Anschluss ohne mir direkt diese monatlichen Grundgebühren von der Telekom für nen Telefonanschluss aufbürden zu müssen.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Das ist zwar völlig überteuert, aber weil du es für mich gesucht hast....
Aber seit wann betteln wir denn hier???
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

AmishBit

Gast
Mir fehlten halt nur 7 Punkte bis zum 3. "Apfelkern". :innocent: