1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky-DSL

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Marve, 28.01.06.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    hallo zusammen.
    Kennt jemand von euch Sky-DSL?
    Wenn ja, gebt mir doch mal bitte eine Reflektion eurer Erfahrungen und sagt mir mal bitte, ob 0,9 Cent pro MB viel ist?!

    Gruß und Dank, Marve
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Marve,

    meiner Meinung nach lohnt das nur für Leute die an ihrem Ort kein DSL bekommen können. Das ist ja wohl auch die Zielgruppe. Mit wäre das bei meinen monatlichen Downloadmengen zu teuer.


    Gruss KayHH
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Sky-DSL funktioniert ja grundsätzlich nur in eine Richtung - nämlich Richtung Download. Die 0,9 ct/MB sind also nur die Hälfte der Wahrheit - sämtliche Daten, die gesendet werden, müssen über eine (extra zu bezahlende) Internet-Verbindung (per Modem/ISDN) vorgenommen werden. Damit zahlt man dann sozusagen doppelt.
     
  4. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Achso! Vielen Dank für eure Tipps!
    Bin Student und suche relativ preiswert einen I-Net-Anschluss ohne mir direkt diese monatlichen Grundgebühren von der Telekom für nen Telefonanschluss aufbürden zu müssen.
     
  5. AmishBit

    AmishBit Gast

    Dann versuch's mal bei QSC.
     
    Marve gefällt das.
  6. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Das ist zwar völlig überteuert, aber weil du es für mich gesucht hast....
    Aber seit wann betteln wir denn hier???
     
    1 Person gefällt das.
  7. AmishBit

    AmishBit Gast

    Mir fehlten halt nur 7 Punkte bis zum 3. "Apfelkern". :innocent:
     

Diese Seite empfehlen