1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

skurriles Downloadproblem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stephano, 21.10.06.

  1. stephano

    stephano Gast

    Hallo Leute,
    Seit ca 1 Woche hab ich ein dl-prob beim itunes store. Verwende itunes jetzt seit über 18 monaten problemlos und sehr schnell. habe zu Hause (Raum Wien)ein Wlan netzwerk, dass tadellos funktioniert.
    Seit 1 Woche ist der Download von podcasts,, sowie gekaufter Musik extrem langsam (erinnert mich an Zeiten des 486 mit telefonmodem), und beim Abspielen der songproben unterbricht ständig die Fehlermeldung Netzwerk antwortet nicht-Stream erneut zwischenspeichern--wie geseagt bis vo ca 2 Wochen war das kein problem. Andere Downloadproggis arbeiten einwandfrei. Die sogenannte Itunes-Hilfe seite schickt mir nur unkreative Antworten mit standardtext. Also, vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches problem oder eine gute Idee. Liegt es vielleicht am neuen itunes 7??
    Vielen Dank im Voraus

    stephan
     
  2. otwic

    otwic Gast

    ...geht mir genauso,

    seit ca. einer Woche werden die 30-sek.-Streams alle paar Sekunden zum Zwischenspeichern unterbrochen (Radio auch).

    Alles andere (Real Player etc.) flutscht wie immer.
    Habe in den anderen Foren auch noch keine brauchbaren Antworten gefunden.

    In iTunes einkaufen macht auf jeden fall keinen Spaß mehr :(.
     
  3. Ich habe auch iTunes 7 und keine Probleme mit dem Anhoeren oder herunterladen von Musiktiteln aus dem iTMS. Habt ihr iTunes 7 oder 7.0.1?
     
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    ich nutze auch einen w-lan netzprovider und bei mir ändert sich ab und zu die empangsqualität, nicht nur vom wetter abhängig, sondern weil die burschen gerne mal an der konfiguration rumbasteln. schreib mal deinen provider an ob es vieleicht an der verbindung liegt. meiner hier ist da recht zuverlässig.
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    also ich hab mim neuesten tiger und neuester itunes keene probleme hier bei mir
     
  6. bei live-streams manchmal probleme.

    liegt aber am lahmen dsl.

    und passiert auch nur wenn ich nebenher auf mindestens 4 seiten surfe.
     

Diese Seite empfehlen