• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

skurriles Downloadproblem

  • Ersteller stephano
  • Erstellt am

stephano

Gast
Hallo Leute,
Seit ca 1 Woche hab ich ein dl-prob beim itunes store. Verwende itunes jetzt seit über 18 monaten problemlos und sehr schnell. habe zu Hause (Raum Wien)ein Wlan netzwerk, dass tadellos funktioniert.
Seit 1 Woche ist der Download von podcasts,, sowie gekaufter Musik extrem langsam (erinnert mich an Zeiten des 486 mit telefonmodem), und beim Abspielen der songproben unterbricht ständig die Fehlermeldung Netzwerk antwortet nicht-Stream erneut zwischenspeichern--wie geseagt bis vo ca 2 Wochen war das kein problem. Andere Downloadproggis arbeiten einwandfrei. Die sogenannte Itunes-Hilfe seite schickt mir nur unkreative Antworten mit standardtext. Also, vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches problem oder eine gute Idee. Liegt es vielleicht am neuen itunes 7??
Vielen Dank im Voraus

stephan
 

otwic

Gast
...geht mir genauso,

seit ca. einer Woche werden die 30-sek.-Streams alle paar Sekunden zum Zwischenspeichern unterbrochen (Radio auch).

Alles andere (Real Player etc.) flutscht wie immer.
Habe in den anderen Foren auch noch keine brauchbaren Antworten gefunden.

In iTunes einkaufen macht auf jeden fall keinen Spaß mehr :(.
 

Soul Monkey

Gast
Ich habe auch iTunes 7 und keine Probleme mit dem Anhoeren oder herunterladen von Musiktiteln aus dem iTMS. Habt ihr iTunes 7 oder 7.0.1?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich nutze auch einen w-lan netzprovider und bei mir ändert sich ab und zu die empangsqualität, nicht nur vom wetter abhängig, sondern weil die burschen gerne mal an der konfiguration rumbasteln. schreib mal deinen provider an ob es vieleicht an der verbindung liegt. meiner hier ist da recht zuverlässig.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also ich hab mim neuesten tiger und neuester itunes keene probleme hier bei mir
 

Yourself_de

Gast
bei live-streams manchmal probleme.

liegt aber am lahmen dsl.

und passiert auch nur wenn ich nebenher auf mindestens 4 seiten surfe.