1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skipe äh Skype

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fran2k, 30.04.06.

1. fran2k

fran2k Gast

gibt es eine möglicht beim Telefonieren mit Skype die stimme von sich selbst zuverzerren so dass der mensch an der anderen leitung meine verzerrte stimme hört nicht meine original

2. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

Willst eine Erpressung starten? Oder planst du einen Terroranschlag?

Gruß Schomo

3. amarok

amarok Galloway Pepping

mai-laune@schomo? ;) [sorryforot]

4. wurstbrot

wurstbrot Reinette de Champagne

5. fran2k

fran2k Gast

Also ich möchte eine terror erpressung machen noch eine frag önnte ich die erpressung auch mit audio hijack machenn?

6. fran2k

fran2k Gast

ich habe die lösung also: 1. audiohijack kaufen 2. soundflower installieren 3. skype bei input auuf soundflower 2ch stellen bei output auf köpferhöhrer oderso stellen. 4 audio hijack neue reckording dann auf input dort auf mikrofon und bei output auf soundflower 2 ch stellen und auf hijack drücken. 5. wenn man sich selber noch hören will dann muss man noch eine neue recordingsession gleichzitig machen die soundflower 2 ch als input hat und als output köpfhörer oderso. als nächstes skype öffnen und terror anschlag plannen

7. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

OK bist engagiert für meine nächste Erpressung. Terroranschläge sind mir zu laut. Alternativ nimmst du mehrere Papiertaschentücher hälst sie ausgefaltet vor den Mund zusätzlich ein paar Glasmurmeln in den Mund nehmen, und schreist dann ins Mikro rein. Klingt auch seltsam.

Gruß Schomo

Diese Seite empfehlen