1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skipe äh Skype

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fran2k, 30.04.06.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    gibt es eine möglicht beim Telefonieren mit Skype die stimme von sich selbst zuverzerren so dass der mensch an der anderen leitung meine verzerrte stimme hört nicht meine original
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Willst eine Erpressung starten? Oder planst du einen Terroranschlag?

    Gruß Schomo
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mai-laune@schomo? ;) [sorryforot]
     
  4. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
  5. fran2k

    fran2k Gast

    Also ich möchte eine terror erpressung machen noch eine frag önnte ich die erpressung auch mit audio hijack machenn?
     
  6. fran2k

    fran2k Gast

    ich habe die lösung also: 1. audiohijack kaufen 2. soundflower installieren 3. skype bei input auuf soundflower 2ch stellen bei output auf köpferhöhrer oderso stellen. 4 audio hijack neue reckording dann auf input dort auf mikrofon und bei output auf soundflower 2 ch stellen und auf hijack drücken. 5. wenn man sich selber noch hören will dann muss man noch eine neue recordingsession gleichzitig machen die soundflower 2 ch als input hat und als output köpfhörer oderso. als nächstes skype öffnen und terror anschlag plannen
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    OK bist engagiert für meine nächste Erpressung. Terroranschläge sind mir zu laut. Alternativ nimmst du mehrere Papiertaschentücher hälst sie ausgefaltet vor den Mund zusätzlich ein paar Glasmurmeln in den Mund nehmen, und schreist dann ins Mikro rein. Klingt auch seltsam.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen