• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skipe äh Skype

fran2k

Gast
gibt es eine möglicht beim Telefonieren mit Skype die stimme von sich selbst zuverzerren so dass der mensch an der anderen leitung meine verzerrte stimme hört nicht meine original
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Willst eine Erpressung starten? Oder planst du einen Terroranschlag?

Gruß Schomo
 

fran2k

Gast
Also ich möchte eine terror erpressung machen noch eine frag önnte ich die erpressung auch mit audio hijack machenn?
 

fran2k

Gast
ich habe die lösung also: 1. audiohijack kaufen 2. soundflower installieren 3. skype bei input auuf soundflower 2ch stellen bei output auf köpferhöhrer oderso stellen. 4 audio hijack neue reckording dann auf input dort auf mikrofon und bei output auf soundflower 2 ch stellen und auf hijack drücken. 5. wenn man sich selber noch hören will dann muss man noch eine neue recordingsession gleichzitig machen die soundflower 2 ch als input hat und als output köpfhörer oderso. als nächstes skype öffnen und terror anschlag plannen
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
OK bist engagiert für meine nächste Erpressung. Terroranschläge sind mir zu laut. Alternativ nimmst du mehrere Papiertaschentücher hälst sie ausgefaltet vor den Mund zusätzlich ein paar Glasmurmeln in den Mund nehmen, und schreist dann ins Mikro rein. Klingt auch seltsam.

Gruß Schomo